Hallo zusammen,
genieße nun schon ein paar Jährchen meinen Reference 75 und habe die letzten beide Abende damit verbracht ein zweites Sat-Kabel zu verlegen.
Vor allem für PiP. Leider hat sich die Mühe überhaupt nicht gelohnt. Kann PiP eigentlich gar nicht nutzen. ein zwei Sender ließen sich mal kombinieren, mehr leider nicht.
Wenn ich ein HD Sender schaue, sollte sich doch ein Nicht-HD-Sender parallel im PiP-Fenster schauen lassen, oder?
Muss man denn den zweiten Tuner irgendwie aktivieren?
Verkabelung ist in Ordnung. Es ist ein HD+ Modul verbaut.
Chassis SL420, Software 5.2.0.0
Vielen Dank schon mal für euren "Gehirnschmalz" :-)
Marco
Reference 75 PiP Probleme
-
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Liest sich so, als ob Du den zweiten Tuner nicht aktiviert hast, dann gehen für Pip nur Programme, die auf dem gleichen Transponder liegen, das können dann mal ein oder zwei andere sein oder auch gar keines. Also mal durchs Handbuch kämpfen und den zweiten Anschluss einrichten!
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S
- Mr.Krabbs
- Moderator
Du musst das Anschlussmenu nochmal durchlaufen und dort den zweiten Anschluss aktivieren (ich glaube auch unter Extras/Antenne oder Anschluss) aufrufbar.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
- Mr.Krabbs
- Moderator