Nach beenden der Mediathek kein Bild und Ton

Antworten
Gaki91
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:30
Danksagung erhalten: Danksagungen

#1 

Beitrag von Gaki91 »

Bei mir wohl das gleiche oder aber ein ähnliches Problem: Aus einer Mediathek kommend mit roter Taste zurück ist normale TV-Programm - Bild und Ton weg. Nur Strom aus bringt den TV zurück. Der Fall tritt immer öfters auf. Gleichzeitig laufende Aufnahmen sind dann zerstört. Sehr frustrierend. Der Händler weiß keinen Rat und bietet einen TV einer anderen Marke an. Ich hoffe ja immer noch auf einen Softwarefehler, der mal berichtigt werden kann.
bild 4.55 mit klang 1 und klang 1 Subwoofer -FW 5.4.1.0 - DVB-C + DVB S -FireStick 4K Netflix UHD
Mimi-Defined

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6460
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

Kannst Du bitte Dein Problem in einem sep. Thread eröffnen und es detailliert beschreiben? Dein Thema hat vermutlich nichts mit HLG zu tun. So können wir Dir hier schwer helfen. Oder ist es eines der Themen aus einem Deiner anderen Threads?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Gaki91
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:30
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Gaki91 »

Ich wollte jetzt eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, da das Problem augenscheinlich in diesen als auch in den '"Umschaltung von HDMI nach TV unzuverlässig" paßt. Beide Probleme tauchen bei mir auf. Das Ergebnis ist jedenfalls gleich. Komisch ist nur in beiden Fällen, dass manchmal nur der Ton weg ist und manchmal Bild und Ton.
bild 4.55 mit klang 1 und klang 1 Subwoofer -FW 5.4.1.0 - DVB-C + DVB S -FireStick 4K Netflix UHD
Mimi-Defined

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Nach beenden der Mediathek kein Bild und Ton

#4 

Beitrag von Pretch »

Nein, Augenscheinlich ist es nicht das gleiche Problem.
Daher in eigenen Thread verschoben.

jpceca
Routinier
Beiträge: 419
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von jpceca »

Schau doch bitte mal, ob du "mobile Recording" aktiviert hast.....
Falls ja: deaktiviere es mal probeweise und schau ob der Fehler weg ist.

Gruss
jpceca
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment

Gaki91
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:30
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Gaki91 »

Mobile Recording habe ich nicht aktiviert.
bild 4.55 mit klang 1 und klang 1 Subwoofer -FW 5.4.1.0 - DVB-C + DVB S -FireStick 4K Netflix UHD
Mimi-Defined

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“