Wiedergabe von .mp4 Files über gigabit-LAN von einem NAS mittels des integrierten Mediaplayers. Die Files sind nix besonderes, x246, 360p (nostalgisches 4:3 Material).
Nach ein wenigen Minuten (unterschiedlich) ist plötzlich der Ton weg und nach ein paar Sekunden geht der Bildschirm aus und der TV startet neu (wie nach Netzaus) und bleibt im Stand-By. Stromlosigkeit macht keinen Unterschied.
Die Files selber habe ich kontrolliert und mit verschiedenen anderen Geräten wie PC und Tablet problemlos abspielen können.
Dann habe ich sie "pass-thru" konvertiert, etwas was man sonst nur zum umcontainern macht, aber ich habe das .mp4 Format nicht geändert.
Darauf hin ist der TV nicht mehr abgestürzt, es hängt also mit den Files zusammen. Aber Index usw. waren in Ordnung.
Ich habe ein Log übertragen (01425) am 29.03.2020 um 21:38. Der letzte Absturz/Neustart war unmittelbar davor.
Es ist sicher ein ganz spezifisches Problem mit diesen Files gewesen aber ich dachte vielleicht wäre es für LOEWE interessant warum das LOEWE OS da so grauslich abgeschmiert ist