bild 5.55 befindet sich ungewollt im Schnellstartmodus

Antworten
Porsch
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:07
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

bild 5.55 befindet sich ungewollt im Schnellstartmodus

#1 

Beitrag von Porsch »

Mein Fernseher befindet sich ohne mein zutun offensichtlich im Schnellstartmodus. Was sich dadurch äußert, dass beim Einschalten aus dem Standby-Modus das Bild innerhalb von Sekunden erscheint. Schalte ich in den Standby-Modus zurück, erfolgt beim nächsten Start wiederum ein Schnellstart.
Durch Netz-aus allerdings ist alles wieder Normal. Nach einigen Tagen dann das gleiche Spiel: wiederum Schnellstartmodus, Auge leuchtet kräftig weiß.
Die Einstellung "Schnellstart-Mode" ist auf "nein" gestellt. Softwarestand ist 5.1.11
Loewe bild 5.55 OLED Set, SL420, SW 5.1.8, TechniRouter Mini 2/1x2, FritzBox 7490, DSL 33,0 Mbits/s, Amazon Fire TV mit 4k UHD, Bose SoundLink Bluetooth Kopfhörer, Loewe App 1.3.14 (Android OS 8.0),klang 1 sub, Bose Front Speaker

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Verschoben in ein geeignetes Unterforum. Wie der rote Text über dem von dir gewählten mitteilt, ist das nicht zum posten von Fragen gedacht.

Der TV befand sich sicher nicht im Schnellstart Mode, sondern hat gerade irgendeine Hintergrundaktivität durchgeführt (Vorbereitung einer Aufnahme, mobile Recording Abfrage oder ähnliches).

Porsch
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:07
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Porsch »

Danke fürs Verschieben an die richtige Stelle.
Ich war der Meinung, dass bei Hintergrundaktivität des Fernsehers die Anzeige blau leuchtet. Das war aber in meinem Fall definitiv nicht der Fall.
Loewe bild 5.55 OLED Set, SL420, SW 5.1.8, TechniRouter Mini 2/1x2, FritzBox 7490, DSL 33,0 Mbits/s, Amazon Fire TV mit 4k UHD, Bose SoundLink Bluetooth Kopfhörer, Loewe App 1.3.14 (Android OS 8.0),klang 1 sub, Bose Front Speaker

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“