kommt denn der Fehler auch, wenn du auf einen öffentlichen rechtlichen Sender umschaltest - d.h. einen Sender, der nicht über ein CI+ Modul entschlüsselt wird

Krax69 hat geschrieben:Vielen Dank für die Information von Loewengrube!
Für mich ein bisschen zu spät das Mainboard wurde am Dienstag getauscht und brachte keinen Erfolg und kostet mich 400 Euro und das für nichts,ich habe bis jetzt 5 Loewe Fernsehgeräte in meinem Besitz gehabt und bin natürlich über den bild 7 der erst 2 Jahre alt ist sehr Enttäuscht und so richtig verärgert. Ich wäre ja bereit für die Reparatur etwas zu bezahlen aber wenn selbst Loewe nicht genau weiß woran es genau liegt und ob es irgendwann eine Lösung gibt. In meiner 2 Wohnung habe ich ein Panasonic Fernsehgerät der hat um das 10 Fache weniger gekostet und funktionieren einwandfrei und das ist Frustrierend. Ich gebe die Hoffnung nicht auf vielleicht gibt es ja irgendwann eine Lösung. Gruß Wolfgang
Loewengrube hat geschrieben:Bitte hier nur noch Wege posten, die - im besten Fall häufig oder sogar ständig - zum geschilderten Problem führen. Am besten mit Log-Datei.
Was dazu führt, dass er den Tauschpreis bezahlen/berechnen muss anstelle der Überprüfungspauschale. Für den Unterschied baue ich das Board gerne bei dir aus bzw. wieder umKrax69 hat geschrieben:Um das Mainboard an Loewe zurückzuschicken müsste der Händler es wieder ausbauen, er schickt ja meins zurück und das funktioniert ja. Mit dem Mainboard was jetzt eingebaut ist hatte ich ein halbes Bild am Fernseher auf jeden Sender. Wie es aussieht funktioniert das Austausch Board nicht einwandfrei.
Gruß Wolfgang
Ist auf HDMI 1 angeschlossen und läuft auf voller Auflösung, da gibt es bei den Playstation Systemen wenig einzustellen, denke ich.ws163 hat geschrieben:Hi,
wo ist die PS4 angeschlossen und mit welcher Auflösung läuft sie ?
Gruß
Wolfgang