Bildanpassung nicht korrekt (mit Apple TV 4K und Dolby Vision)

AKS
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Di 5. Sep 2017, 15:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von AKS »

Hallo, ich hab den Thread durch die Suche gefunden.
Das im Eingangspost beschriebene Problem besteht offensichtlich noch immer. Zumindest ist mir das heute das erste mal so richtig bewusst aufgefallen...
Loewe bild 5.65 OLED

Rick
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Rick »

AKS hat geschrieben:Das im Eingangspost beschriebene Problem besteht offensichtlich noch immer.
Frage dazu: Tritt dieses Dolby Vision Problem eigentlich nur in Kombination mit dem Apple-TV 4K auf? Oder tritt es auch in Kombination mit anderen aktuellen Dolby Vision fähigen Streaming-Geräten (Nvidia Shield TV 2019 etc.) auf?

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von DanielaE »

Keinen Beitrag direkt davor zitieren!

Das Problem tritt offensichtlich auch mit anderen Geräten auf. Ich habe dazu bereits im Betatest eine Meldung offen. Ob das exakt dasselbe Problem ist, kann ich nicht sicher sagen, aber inzwischen sind bei Loewe mehrere Meldungen aus diesem Dunstkreis mit ähnlichen Symptomen bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DanielaE für den Beitrag:
Rick
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“