Neue Firmware PV4.3.60 für SL4xx

Voyager
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: So 28. Feb 2016, 00:51
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Voyager »

Pretch hat geschrieben:Richtig, wobei für mich auch noch nicht sicher ist, ob das Problem tatsächlich durch`s Update verursacht wurde.

Voyager ist hier bekannt dafür sehr schnell sehr theatralisch und laut zu sein. Bisher hat sich aber noch kein Zweiter mit dem Problem gemeldet.
Soso: "ist hier bekannt dafür sehr schnell sehr theatralisch und laut zu sein"...
Was natüüürlich nie und nicht an eben solchen "netten" Sprüchen liegen könnte... :pfeif:

Und natürlich erfinde ich solche Probleme, nur um die herzliche Freundlichkeit hier geniessen zu können... :nicky:
Zur Info: nach dem Downgrade auf v4.3.53.0 funktioniert meine FP wieder einwandfrei.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Loewengrube »

Ich zitiere mich mal kommentarlos selbst:
Loewengrube hat geschrieben:Nichts desto trotz wird das natürlich von uns verfolgt! Nicht, dass man uns wieder nachsagt, wir würden Probleme nicht ernst nehmen oder schön reden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag:
Voyager
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

MichaelB
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Okt 2017, 14:33
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von MichaelB »

Thanks
I suspect it has sorted out a issue with the EPG occasionally not loading in the UK with the engineers were I know working on , however I have had no confirmation from Loewe UK

Tiger1175
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:01
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Tiger1175 »

Ich habe ne Feature Disk. Trotz Update läuft die aber ganz normal. Bisher keine Aussetzer festgestellt.
bild 1.65 mit DR+ Feature Disk , SW V. 5.4.1.0 , Unicam Evo 4.0 mit HD+ HD02 Karte , Sonos Arc , Sonos Sub und 2 Sonos One als Rear,
Fritz.Box 7590 , Xbox One S , PS 5 , Apple TV 4K , Sky Q , SNES Mini :D , Synology DS218Play

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 480
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von Tobias.K »

Die Feature Disk soll ja eben mit dem Update laufen, das Problem bezog sich auf eine normale Festplatte ;-)

Gruß
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von Rudi16 »

Wobei nicht klar ist, ob das alle "normalen" Festplatten, ein spezifisches Festplattenmodell oder nur ein einzelnes Exemplar betrifft.
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#32 

Beitrag von Pretch »

Ich hab die Tage mal ein bisschen probiert, kann das Problem hier bei keinem Gerät nachvollziehen.
Das Archiv auf meiner 2,5" WD 1 TB wird an allen Geräten mit 4.3.60 ohne Ausnahme erkannt, ich kann aufnehmen und abspielen, auch wenn ich mehrmals zwischen Archiv und TV wechsle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pretch für den Beitrag:
Tobias.K

HHansen
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 08:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#33 

Beitrag von HHansen »

234 hat geschrieben:
Loewengrube hat geschrieben: Warum hast Du das Update überhaupt gefahren? Hast Du eine DR+ Feature Disk?
Ernsthaft?
Wenn ein TV Hersteller automatisch Updates anbietet, sollten ottonormal-TV Eigentümer nicht noch dessen Sinnhaftigkeit überprüfen müssen.
Jo dachte ich auch. Aber nach meinen bösen Erfahrungen spiele ich NIEMALS mehr irgendwelche Updates ein, bevor ich mich nicht in diversen Foren umgeschaut und die Meldungen
dazu gelesen haben. Seitdem habe ich meine Ruhe ...

Duck und wech ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HHansen für den Beitrag:
Voyager

MichaelB
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Okt 2017, 14:33
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von MichaelB »

Loewengrube hat geschrieben:Dein Gerät steht in England, oder?

Die Software .54 sollte in Deutschland auch erscheinen, wurde aber mit der. 60 dann überholt, weil man besagtes Problem schnell fixen wollte. Wir versuchen gerade im Hintergrund zu klären ob es korrekt ist, dass diese Software in den UK via Server zu Verfügung gestellt wird. Hatten wir bisher keine Info zu.

Melde mich wieder, wenn ich etwas weiß.
The software update was a temporary fix to EPG loading problems in the UK (Freeview). Loewe engineers have since been to the UK and sorted out a permanent fix to the problem which will be sorted by a further software update in the next couple of weeks :)

Excellent service

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#35 

Beitrag von Loewengrube »

I got the very same information yesterday evening ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“