Einfach nur geil!
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27134
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ein etwas ahnungsloser Netflix Matthias
Aber wenn da 20 solcher Anfragen pro Tag kommen, hat das vielleicht einen Efekt und auch er weiß dann Bescheid, wie es läuft
Würde mich interessieren, wohin er das meldet...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Netflix Support Matthias kennt natürlich keine Management Hintergründe zu solchen Entscheidungen und selbst wenn wird der die in einem solchen Chat keinem Endkunden mitteilen.
Wir wissen ja auch ein bisschen mehr und können das hier nicht breittreten. Fakt ist und so viel dürfen wir hier wohl auch sagen, die Loewe TVs erfüllen alle Voraussetzungen, Loewe will Netflix auf den Geräten, die App ist quasi fertig und einsatzbereit, es hängt einzig an der Freigabe durch Netflix.
Wir wissen ja auch ein bisschen mehr und können das hier nicht breittreten. Fakt ist und so viel dürfen wir hier wohl auch sagen, die Loewe TVs erfüllen alle Voraussetzungen, Loewe will Netflix auf den Geräten, die App ist quasi fertig und einsatzbereit, es hängt einzig an der Freigabe durch Netflix.