Mir ist weiterhin nicht klar, auf was Du warum warten willst, nachdem Du hier nach Tipps gefragt und die Entscheidenenden auch bekommen hast. Wenn das damit gelöst ist, dann ist doch gut und fertig. Warum Händler und Loewe weiterhin in Trab halten, nachdem das doch eh schon den Support auf diesem Wege hier beschäftigt hat und Du alles weißt, was da zu tun ist...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Ich hab heute Nacht die JB-Kompensation durchgeführt.
Die Vorher- Nacher-Bilder hab ich diesmal nicht mit dem iPhone sondern mit meiner 5D-MarkIII mit identen Belichtungseinstellungen gemacht.
Die Schatten und das Senderlogo oben rechts sind zwar nicht ganz weggegangen, aber kein Vergleich!
Danke euch allen für die Mitarbeit!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McInner1 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Pretch hat geschrieben:Du könntest Deinem Händler zumindest die hier erhaltene Info mitteilen.
Das hatte ich natürlich gemacht. Aber nachdem er mir daraufhin nicht vorgeschlagen hat, die die JB-Komp zu machen, hatte ich Bedenken.
Heute Nacht bin ich über meinen Schatten gesprungen...
Auch über dieses Ergebnis habe ich meinen Händler jetzt per E-Mail informiert.
Ich habe seit kurzem einen bild 7.55. Mir ist beim letzten F1 Rennen (RTL UHD) aufgefallen, dass die Renault etwas Neongrün erscheinen. Gleiches bei den Simpsons, wenn diese sich in Großformat in der Bildmitte befinden. Jetzt die Frage: Kennt ihr diese Thematik und ist das mit der JB-Komp. zu lösen?