Mobile Recording - Mails und Aufnahmeverhalten nicht nachvollziehbar
-
- Mitglied
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:39
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Kein Haken bei Löschen gesetzt, weil ich sehen wollte was im Postfach passiert.Uli_MS hat geschrieben:Hast du einen Haken bei "Mails vom Server löschen" gesetzt oder ist das automatisch erfolgt?
Die Mail wurde offensichtlich automatisch vom TV aus dem Postfach entfernt.
Macht meiner Meinung auch Sinn, da der Auftrag erfolgreich verarbeitet wurde.
Achte bei der Einrichtung auch auf die korrekten Ports, Verschlüsselung und ob der Ausgangsserver eine Authorisierung verlangt.
Good Luck to You.
Gruß - T.
Loewe Bild V.65 DR+ (SL512 • SW 6.7.15.0)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
-
- Mitglied
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:39
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Vollzitat gelöscht!!!
Nochmal der Hinweis, doch bitte komplette Zitate des oder der Vorpostings zu unterlassen, wenn doch eh klar ist, worauf Ihr antwortet. Für das Antworten auf Beiträge bitte den "Antworten"-Button nutzen und nicht die Zitatfunktion. Wenn Ihr Euch speziell auf etwas beziehen wollt, was weiter oben im Thread steht, so zitiert bitte den entsprechenden Auszug/Satz aus dem Posting oben und NICHT das gesamte Posting. Sollte das notwendig sein, dann könnt Ihr ja auch auf den Beitrag # xy verweisen oder diesen verlinken. Aber bitte keine Vollzitate. Das verschlechtert die Lesbarkeit eines Threads ungemein und bringt zudem nix. Danke!
Moin,
ich habe gestern nochmal einen Versuch gestartet per IMAP.
Per Mail habe ich um für 21:45 die Sendung Report auf ARD programmiert.
Der Mailabruf erfolgte problemlos per IMAP, das Mail wurde auf dem Server gelöscht, ein Bestätigungsmail
habe ich nicht erhalten.
In der Timerliste stand dann eine Programmierung für 21:10 für eine Ärzteserie auf ARD, welche aber
schon um 21:00 begann........
Habe das wieder gelöscht und den kompletten Vorgang noch zweimal wiederholt.
Das Ergebnis war jedesmal gleich...........
Ich habe gesehen, dass du den neuesten Softwarestand hast. Das werde ich jetzt bei meinem Connect 40 UHD
nachziehen. Ob das was bringt, werde ich dann ja sehen.
Grüße
Uli
Nochmal der Hinweis, doch bitte komplette Zitate des oder der Vorpostings zu unterlassen, wenn doch eh klar ist, worauf Ihr antwortet. Für das Antworten auf Beiträge bitte den "Antworten"-Button nutzen und nicht die Zitatfunktion. Wenn Ihr Euch speziell auf etwas beziehen wollt, was weiter oben im Thread steht, so zitiert bitte den entsprechenden Auszug/Satz aus dem Posting oben und NICHT das gesamte Posting. Sollte das notwendig sein, dann könnt Ihr ja auch auf den Beitrag # xy verweisen oder diesen verlinken. Aber bitte keine Vollzitate. Das verschlechtert die Lesbarkeit eines Threads ungemein und bringt zudem nix. Danke!
Moin,
ich habe gestern nochmal einen Versuch gestartet per IMAP.
Per Mail habe ich um für 21:45 die Sendung Report auf ARD programmiert.
Der Mailabruf erfolgte problemlos per IMAP, das Mail wurde auf dem Server gelöscht, ein Bestätigungsmail
habe ich nicht erhalten.
In der Timerliste stand dann eine Programmierung für 21:10 für eine Ärzteserie auf ARD, welche aber
schon um 21:00 begann........
Habe das wieder gelöscht und den kompletten Vorgang noch zweimal wiederholt.
Das Ergebnis war jedesmal gleich...........
Ich habe gesehen, dass du den neuesten Softwarestand hast. Das werde ich jetzt bei meinem Connect 40 UHD
nachziehen. Ob das was bringt, werde ich dann ja sehen.
Grüße
Uli
Connect 40 UHD, SL420, v5.0.27 - T&A K2 Blu - Philips CD880 - Thiel SCS 4 - Amazon Fire TV v1 - FB 7490
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!

- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Da ich es erstmals mit der neuesten SW getestet habe, kann ich nicht sagen, ob es mit der Vorgängerversion Probleme gibt. Meine Probeprogrammierung war erfolgreich. Die Sendung wurde mit den richtigen Vorlauf-/Nachlaufzeiten aufgenommen.
Wenn Du keine Bestätigungsmail von Deinem TV-eMail-Konto bekommst, dann prüfe bitte die Einstellungen (im Loewe) für SMTP-Server, Authentifizierung (i.d.R. JA) und den Port. Binde das manuelle Konto doch mal spasseshalber in Dein e-Mail Programm ein und schicke eine Mail. Dann siehst Du gleich, ob die Sendeeinstellungen stimmen.
Good Luck again
Gruß - T.
Wenn Du keine Bestätigungsmail von Deinem TV-eMail-Konto bekommst, dann prüfe bitte die Einstellungen (im Loewe) für SMTP-Server, Authentifizierung (i.d.R. JA) und den Port. Binde das manuelle Konto doch mal spasseshalber in Dein e-Mail Programm ein und schicke eine Mail. Dann siehst Du gleich, ob die Sendeeinstellungen stimmen.
Good Luck again

Gruß - T.
Loewe Bild V.65 DR+ (SL512 • SW 6.7.15.0)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mir ist da noch was eingefallen. Sah die Betreffzeile der Mail an den TV so aus?
****_21:45_Das Erste HD
wobei der Unterstrich ein Leerzeichen darstellt und **** die PIN ist.
Ich habe nämlich nicht die exakte Anfangszeit rüber geschickt, sondern zwei Minuten später, um sicher zu gehen, dass nicht die Endezeit der vorherigen Sendung genommen wird. Versuch's doch mal so.
Gruß - T.
****_21:45_Das Erste HD
wobei der Unterstrich ein Leerzeichen darstellt und **** die PIN ist.
Ich habe nämlich nicht die exakte Anfangszeit rüber geschickt, sondern zwei Minuten später, um sicher zu gehen, dass nicht die Endezeit der vorherigen Sendung genommen wird. Versuch's doch mal so.
Gruß - T.
Loewe Bild V.65 DR+ (SL512 • SW 6.7.15.0)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
-
- Mitglied
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:39
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Moin,
ja die Betreffzeile sah genauso aus.
Danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren.
Noch was zur Bestätigungsmail: Meine Einstellungen sind schon richtig.
Und das Mail wird doch eigentlich durch den Loewe generiert und sollte lt.
Anleitung an die Adresse des manuellen Mailkontos gehen.
Grüße
Uli
ja die Betreffzeile sah genauso aus.
Danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren.
Noch was zur Bestätigungsmail: Meine Einstellungen sind schon richtig.
Und das Mail wird doch eigentlich durch den Loewe generiert und sollte lt.
Anleitung an die Adresse des manuellen Mailkontos gehen.
Grüße
Uli
Connect 40 UHD, SL420, v5.0.27 - T&A K2 Blu - Philips CD880 - Thiel SCS 4 - Amazon Fire TV v1 - FB 7490
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!

- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Die Anleitung ist falsch. Die Bestätigungsmail geht an die eMail von der der Programmierauftrag kommt.
Gruß - T.
Gruß - T.
Loewe Bild V.65 DR+ (SL512 • SW 6.7.15.0)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
- nerdlicht
- Profi
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich habe gestern ebenfalls die manuelle Programmierung via Mail in allen Varianten durchgespielt und kann @Tigger komplett bestätigen. Funktioniert ohne Probleme. Neben der korrekten Konfiguration, könnten 2 Dinge noch interessant sein:
- Sollte - aus welchen Gründen auch immer - die Auftragsmail nicht auf dem Server gelöscht werden, könnte damit folgendes erklärt werden:
Läuft die Aufnahme noch und der Loewe fragt im Hintergrund erneut den Mailserver ab, wird die laufende Aufnahme unterbrochen und eine neue gestartet. Die externe Programmierung hat laut BDA ja immer Vorrang. Bei 5' Vorlaufzeit und 15' Tagesschau passiert das nach genau 8', also nach 3' Tagesschau. Bei einer entsprechend langen Sendung wie "Nuhr" passiert dies dann entsprechend öfter. Der zeitliche Abstand zwischen den zerhackten Aufnahmen dürfte dann das Abfrageintervall des Loewe sein.
Weiterhin generiert eine nicht gelöschte Auftragsmail nach Ablauf der gewünschten Uhrzeit einen Auftrag für den folgenden Tag, sofern der Aufnahmetag nicht explizit im Auftrag angegeben ist. Dies muss nicht unbedingt die ursprüngliche Uhrzeit sein. Entscheidend ist der Beginn der zugrunde liegenden Sendung im EPG - somit kann der Aufnahmebeginn auch nach vorn rücken. - Wenn kein dediziertes Mail-Konto verwendet wird, sondern nur eine Alias-Adresse eines bereits genutzten Konto, kommt es zu wilden Effekten. Bestätigungsmails erreichen ihr Ziel nicht, Aufträge erscheinen nicht oder werden von anderer Stelle wieder gelöscht. Ein Briefkasten mit zwei (oder mehr) Namensschildern und dem Loewen zur Untermiete funktioniert mehr schlecht als recht.
bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)
LOEWE since 2000.
- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Habe gerade noch eine Aufnahme per eMail von einem anderen Account geschickt:
•••• 20:20 kabel eins HD
Wurde korrekt in die Timerliste übernommen und im EPG mit dem roten Punkt markiert. Die Bestätigungsmail kam, wurde jedoch als SPAM aussortiert.
Hast Du evtl. eine Signatur oder sonst was in der Mail? Ich schicke nur eine leere Mail mit der Programmierung im Betreff.
Ursachen für Deinen Fehler scheint es genügend zu geben.
Viel Erfolg - T.
•••• 20:20 kabel eins HD
Wurde korrekt in die Timerliste übernommen und im EPG mit dem roten Punkt markiert. Die Bestätigungsmail kam, wurde jedoch als SPAM aussortiert.
Code: Alles auswählen
Ok
18.01 20:14-22:48 kabel eins HD Ocean's Twelve
Ursachen für Deinen Fehler scheint es genügend zu geben.
Viel Erfolg - T.
Loewe Bild V.65 DR+ (SL512 • SW 6.7.15.0)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
-
- Mitglied
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:39
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Fehler konnte nachvollzogen werden und hat die Tracking-ID: HL1-13637
Die Mails werden beim automatischen Account nicht vom Server gelöscht und die Aufnahme wird täglich neu durchgeführt (vermutlich auch beim manuellen, wurde aber noch nicht getestet).
Die Mails werden beim automatischen Account nicht vom Server gelöscht und die Aufnahme wird täglich neu durchgeführt (vermutlich auch beim manuellen, wurde aber noch nicht getestet).
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Mitglied
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:39
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
@Tigger:
Moin,
ich habe jetzt mal den Beginn der Aufnahme ein paar Minuten später (also nach dem echten Startzeitpunkt) gelegt
und die Aufnahme wurde richtig in die Timerliste übernommen. Das war also ein guter Tip!
Das Löschen der Mails vom Server klappt nur, wenn ich den Haken bei der Option setze. Aber egal. Ist nur erstaunlich,
dass es bei dir ohne den gesetzten Haken funktioniert hat.
Die Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten, aber es sieht so aus, dass es am WEB.de-Konto liegt. Zur Zeit kann
ich auch wieder mal nicht vom Smartphone senden. Ich werde ein anderes Konto nehmen.
Aufgefallen ist mir noch der Punkt mit dem Abfrageintervall. Eingestellt habe ich alle 60 Minuten. Ich habe gestern aber
öfters innerhalb kurzer Zeit Testmails für Programmierungen geschickt. Und die wurden alle sehr schnell vom Loewe TV
gelesen und in die Timerliste übernommen. Da lagen eigentlich keine 60 Minuten dazwischen.
Erstmal vielen Dank an alle für die Tipps!
Grüße
Uli
Moin,
ich habe jetzt mal den Beginn der Aufnahme ein paar Minuten später (also nach dem echten Startzeitpunkt) gelegt
und die Aufnahme wurde richtig in die Timerliste übernommen. Das war also ein guter Tip!
Das Löschen der Mails vom Server klappt nur, wenn ich den Haken bei der Option setze. Aber egal. Ist nur erstaunlich,
dass es bei dir ohne den gesetzten Haken funktioniert hat.
Die Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten, aber es sieht so aus, dass es am WEB.de-Konto liegt. Zur Zeit kann
ich auch wieder mal nicht vom Smartphone senden. Ich werde ein anderes Konto nehmen.
Aufgefallen ist mir noch der Punkt mit dem Abfrageintervall. Eingestellt habe ich alle 60 Minuten. Ich habe gestern aber
öfters innerhalb kurzer Zeit Testmails für Programmierungen geschickt. Und die wurden alle sehr schnell vom Loewe TV
gelesen und in die Timerliste übernommen. Da lagen eigentlich keine 60 Minuten dazwischen.
Erstmal vielen Dank an alle für die Tipps!
Grüße
Uli
Connect 40 UHD, SL420, v5.0.27 - T&A K2 Blu - Philips CD880 - Thiel SCS 4 - Amazon Fire TV v1 - FB 7490
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!

- nerdlicht
- Profi
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Laut Anleitung gilt dieses Abfrageintervall nur für die Zeit, während der TV im Standby ist. Zum Zweck der Abfrage wird der Loewe dann wie im Beispiel alle 60' (und nur im angegebenen Zeitraum) kurz geweckt.Uli_MS hat geschrieben: Aufgefallen ist mir noch der Punkt mit dem Abfrageintervall. Eingestellt habe ich alle 60 Minuten. Ich habe gestern aber öfters innerhalb kurzer Zeit Testmails für Programmierungen geschickt. Und die wurden alle sehr schnell vom Loewe TV gelesen und in die Timerliste übernommen. Da lagen eigentlich keine 60 Minuten dazwischen.
Während des Betriebs und im Schnellstartmodus erfolgt die Abfrage in deutlich kürzeren Abständen.
bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)
LOEWE since 2000.
-
- Mitglied
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:39
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ja, der Loewe war im Standby. Aber ich muss noch mal genau überprüfen, ob wirklich das
Abfrageintervall von 60 Minuten unterschritten wird.
Grüße
Uli
Abfrageintervall von 60 Minuten unterschritten wird.
Grüße
Uli
Connect 40 UHD, SL420, v5.0.27 - T&A K2 Blu - Philips CD880 - Thiel SCS 4 - Amazon Fire TV v1 - FB 7490
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!

- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Habe das Mobile Recording wieder abgestellt, da es für mich unerwünschte Nebenwirkungen hat
Ist der TV im Standby, sollen die Mails alle 60 Minuten abgerufen werden. Macht er auch. Das Auge wird von schwach weiss hell. Dabei sendet er irgend ein Steuersignal über HDMI an meinen AVR. Dieser schaltet dann auf TV und damit das UKW Radio ab. Nach Ende des Abrufs wird der AVR abgeschaltet
Vielleicht kann man das in den Fehler-Report aufnehmen. Das lässt sich doch abstellen, oder?
Gruß - T.

Ist der TV im Standby, sollen die Mails alle 60 Minuten abgerufen werden. Macht er auch. Das Auge wird von schwach weiss hell. Dabei sendet er irgend ein Steuersignal über HDMI an meinen AVR. Dieser schaltet dann auf TV und damit das UKW Radio ab. Nach Ende des Abrufs wird der AVR abgeschaltet

Vielleicht kann man das in den Fehler-Report aufnehmen. Das lässt sich doch abstellen, oder?
Gruß - T.
Loewe Bild V.65 DR+ (SL512 • SW 6.7.15.0)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ist auf jeden Fall bei Loewe bekannt!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Rückmeldung von Loewe: Der Fehler tritt nur bei POP3 Postfächern auf (das Automatische ist auch eines) und ist mit der nächsten Softwareversion ab V4.1.x gelöst.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Mitglied
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:39
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Moin,
ich möchte nur eine kurze Rückmeldung geben: Mit einem IMAP-Postfach (manuelle Version) funktioniert es fehlerfrei -
sowohl der Abruf, wie auch das eingestellte Abrufintervall und das Löschen der Mails (wenn der entsprechende Haken gesetzt).
Grüße
Uli
ich möchte nur eine kurze Rückmeldung geben: Mit einem IMAP-Postfach (manuelle Version) funktioniert es fehlerfrei -
sowohl der Abruf, wie auch das eingestellte Abrufintervall und das Löschen der Mails (wenn der entsprechende Haken gesetzt).
Grüße
Uli
Connect 40 UHD, SL420, v5.0.27 - T&A K2 Blu - Philips CD880 - Thiel SCS 4 - Amazon Fire TV v1 - FB 7490
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab - aber läuft!
