bild 7 55 3D Grüne Wolke in der Mitte
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Kann man sagen, wann das Problem auftaucht oder ob spezielle Serien davon betroffen sind? Ich habe das Problem NICHT und überlege, noch Zubehör zu kaufen. TV ist einer der ersten bild 7.
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
Wann das genau auftaucht, ist ja offensichtlich schwer zu sagen. Die ersten Berichte stammen aus 2020. Einige hat es also offensichtlich relativ früh erwischt und andere bis heute gar nicht. Insofern gibt es keine Prognose.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag:
- fullhdtv
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
Hat sich da was geändert bei Loewe oder nicht mehr notwendig, weil das Problem behoben wurde?
Code: Alles auswählen
Die frühen OLED-Panel von von LG Display (eine Firma eng verbunden mit LG selbst) hatten einen *Produktionsfehler*: die Menge an Material für die Farbe Rot in jedem Pixel war zu gering dimensioniert, um alle Pixel wie vorgesehen ähnlich gleichmäßig durch Gebrauch altern zu lassen
bild 4
Flexon TV stand
Sonos Playbar
Flexon TV stand
Sonos Playbar
-
- Routinier
Für alle die es Interessiert, hier die Antwort von Loewe,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Loewe Fernseher diese Problematik aufweist.
Die Loewe Technology stellt weiterhin die Versorgung mit Ersatzteilen sicher und ermöglicht so die Reparatur von Geräten aus dem Verkauf der Loewe Technologies. Allerdings sind in der Insolvenz der Loewe Technologies durch den Insolvenzverwalter Ersatzteile veräußert worden, die jetzt nicht mehr beschafft werden können. Darunter fällt auch das Panel Ihres Loewe bild 7.55 graphite grey.
Leider ist eine Reparatur / Austausch des Panels nicht mehr möglich.
Wir bedauern, hier nicht positiver Antworten zu können
Gerne möchten wir aber, ungeachtet der rechtlichen Situation, Ihr Anliegen prüfen und bitten Sie, sich an Ihren Fachhändler zu wenden, um einen Kulanzantrag auf Neukauf zu stellen.
Jeder Antrag wird in der Fachabteilung einzeln geprüft und wenn möglich ein Angebot erstellt.
Freundliche Grüße
War jetzt mal bei einem Händler und selbst er hat die neuen Geräte von Loewe zurückgeschickt weil sie seiner Meinung nach schei… sind. Er überlegt ob er überhaupt noch Loewe vertreiben will.
Er würde mir wenn den Television oder BildV empfehlen aber dann habe ich ja alte Technik und das zu dem Preis.
Muss ich mir jetzt mal genau überlegen ob das sinnvoll ist oder einen Lg kaufe
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Loewe Fernseher diese Problematik aufweist.
Die Loewe Technology stellt weiterhin die Versorgung mit Ersatzteilen sicher und ermöglicht so die Reparatur von Geräten aus dem Verkauf der Loewe Technologies. Allerdings sind in der Insolvenz der Loewe Technologies durch den Insolvenzverwalter Ersatzteile veräußert worden, die jetzt nicht mehr beschafft werden können. Darunter fällt auch das Panel Ihres Loewe bild 7.55 graphite grey.
Leider ist eine Reparatur / Austausch des Panels nicht mehr möglich.
Wir bedauern, hier nicht positiver Antworten zu können
Gerne möchten wir aber, ungeachtet der rechtlichen Situation, Ihr Anliegen prüfen und bitten Sie, sich an Ihren Fachhändler zu wenden, um einen Kulanzantrag auf Neukauf zu stellen.
Jeder Antrag wird in der Fachabteilung einzeln geprüft und wenn möglich ein Angebot erstellt.
Freundliche Grüße
War jetzt mal bei einem Händler und selbst er hat die neuen Geräte von Loewe zurückgeschickt weil sie seiner Meinung nach schei… sind. Er überlegt ob er überhaupt noch Loewe vertreiben will.
Er würde mir wenn den Television oder BildV empfehlen aber dann habe ich ja alte Technik und das zu dem Preis.
Muss ich mir jetzt mal genau überlegen ob das sinnvoll ist oder einen Lg kaufe
bild 7 SW 5.1.17.0, Sup Highline, Reference Lautsprecher + Universal und Center an Yamaha RX V681/ Individual Compose 46 DR+ SL 151 / Panasonic, Fritzbox 7590 + Repeater 1750 E,
WD My Cloud Mirror 4TB
WD My Cloud Mirror 4TB
- Captain Pike
- Mitglied
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
Globaler Blödsinn, würde ich mal sagen.
Auch das mit "alle zurückgeschickt".
Auch das mit "alle zurückgeschickt".
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
-
- Routinier
Ja hat er, Software / Bediehnung kam er nicht mit klar, zugegeben ist er auch schon älter aber er sagt auch hat nichts mehr mit Loewe zu tuen. Ist ja auch nur seine Meinung und er hat auch wirklich keinen der neuen Geräte da.Captain Pike hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 12:08 Wurde von deinem Händler denn gesagt was genau *schei**** sein soll?
Er meinte auch irgendwas mit Samsung, aber da hab ich dann schon abgeschaltet
bild 7 SW 5.1.17.0, Sup Highline, Reference Lautsprecher + Universal und Center an Yamaha RX V681/ Individual Compose 46 DR+ SL 151 / Panasonic, Fritzbox 7590 + Repeater 1750 E,
WD My Cloud Mirror 4TB
WD My Cloud Mirror 4TB
-
- Mitglied