Neue Firmware 4.3.35 für SL4xx

Gelöschter Benutzer7931

#176 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

:pray: all hail Beta-Tester.

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6460
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#177 

Beitrag von dubdidu »

Genau so. :rofl:
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#178 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Richtig, die haben jedesmal herzhaft gelacht. :D Fühlt man sich gleich als Programierer... :wah:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

minus041
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Mai 2011, 13:51
Hat sich bedankt: Danksagungen

#179 

Beitrag von minus041 »

Menü Taste, dann ist ganz oben schon Senderlisten vorausgewählt...
@ Pretch
danke
Loewe Art LED 40 SL 150
Loewe bild 7.55

hardbear
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mai 2016, 13:24
Hat sich bedankt: Danksagungen

update "Bonus Feature gelöscht"

#180 

Beitrag von hardbear »

hardbear hat geschrieben:nach der Sommerpause habe ich mich gewagt, das Update per USB (danke für die Bereitstellung!) auf meinen auf SL410 nachgerüsteten Art aufzuspielen. Das hat wunderbar funktioniert; allerdings erschien nach dem Neustart die nicht änderbare Mitteilung, dass die vorher vorhandenen Bonus Features "Mobile Recording", "Multi-Recording" etc. deaktiviert werden. Ein erneuter Versuch, die Aktivierungs-Datei zu verwenden, hat nicht funktioniert, bzw. wurde nicht erkannt.
Schöne neue Welt :cry: oder muss das so sein?
P.S. nach der Board-Hochrüstung hat ein Update auf Firmware 4.2.26 funktioniert und die Bonus-Features konnten problemlos (wieder) aktiviert werden.
Hat jemand da Erfahrungen? Oder muss ich ggf. downgraden, denn das Multi-Recording wird bei uns häufig genutzt; danke.
update: nach mehren Gesprächen/ Mailaustausch mit Loewe wurde empfohlen, das Board über meinen Händler tauschen zu lassen. Nach längerer Zeit konnte das jetzt durchgeführt werden und alles funktioniert wieder wie es sollte. :clap: Hat "nur" etwas länger gedauert. Leider weiß ich nicht genau, was jetzt die eigentliche Ursache war; vermutlich war beim Umbau von SL3 auf SL4 eine falsche Kennung bzw. Seriennummer eingetragen.
Art 40 UHD SL410

wiesel201
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: So 29. Nov 2020, 00:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Ist die Software noch irgendwo verfügbar?

#181 

Beitrag von wiesel201 »

Ich kam heute äußerst günstig an einen bild 3.48 (SL410). Installiert ist die Software 4.3.35. Bevor ich die aktuelle Software draufbügle hätte ich gern die derzeit installierte Version als Option für ein Downgrade, falls die aktuelle Firmware (5.4.1.0) Ärger macht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

wiesel201
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: So 29. Nov 2020, 00:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#182 

Beitrag von wiesel201 »

Hat sich erledigt, der Support von Loewe war so freundlich und hat mir die Datei heute zugeschickt.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“