Hallo Forumgemeinde,
unser bild 1.55 hat nach einem Update nur noch den Ton. Das Bild bleibt schwarz. LiveTV über die App funktioniert einwandfrei. Kann man das Update wiederholen?
Vielen Dank im Voraus.
bild 1.55 kein Bild, aber Ton nach Update.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Welches Update?
Lief das sauber durch, mit Meldung des Erfolgs?
Hat die Versionsnummer im Systemmenü/Extras/Ausstattung des TV ein Sternchen?
Hast du den TV nach dem Update mal stromlos gemacht?
Ansonsten findest du hier wie ein Downgrade geht, danach kannst du das Update erneut probieren.
viewtopic.php?f=18&t=4573
Lief das sauber durch, mit Meldung des Erfolgs?
Hat die Versionsnummer im Systemmenü/Extras/Ausstattung des TV ein Sternchen?
Hast du den TV nach dem Update mal stromlos gemacht?
Ansonsten findest du hier wie ein Downgrade geht, danach kannst du das Update erneut probieren.
viewtopic.php?f=18&t=4573
Noch mal etwas genauer:
Diese Woche wurde nach dem Start die Meldungangezeigt das ein neues Update vorhanden ist. Das würde dann installiert und erfolgreich beendet. Danach könnten wir den ganzen Tag Fernsehen. Am nächsten Tag hatten wir nach dem einschalten einen Ton aber kein Bild. Nach dem der Netzstecker gezogen wurde hat es noch einmal funktioniert. Beim nächsten Einschalten blieb der Bildschirm dann schwarz. Jetzt habe ich nur noch den Ton. Ins Menü komme ich ja nicht mehr da ich nichts mehr sehen kann. Das Downgrade kann ich ja nicht durchführen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Diese Woche wurde nach dem Start die Meldungangezeigt das ein neues Update vorhanden ist. Das würde dann installiert und erfolgreich beendet. Danach könnten wir den ganzen Tag Fernsehen. Am nächsten Tag hatten wir nach dem einschalten einen Ton aber kein Bild. Nach dem der Netzstecker gezogen wurde hat es noch einmal funktioniert. Beim nächsten Einschalten blieb der Bildschirm dann schwarz. Jetzt habe ich nur noch den Ton. Ins Menü komme ich ja nicht mehr da ich nichts mehr sehen kann. Das Downgrade kann ich ja nicht durchführen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied