Ich musste meinen bild 7 neulich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe dann wieder alles neu eingestellt. Um mir das beim nächsten Mal zu ersparen, wollte ich meine aktuelle Konfiguration (Senderlisten, Bild- und Toneinstellungen, Netzwerkeinstellungen) über das Hotel-Menü exportieren.
Der TV zeigte auch an, dass der Export erfolgreich durchgeführt wurde, der USB-Stick (FAT 32, 4GB) ist aber leer. Anfang August 2020 hatte das noch funktioniert. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die aktuelle Software 5.2.0.0 drauf. Bin mir aber nicht sicher.
Über das Kundenmenü lassen sich die Senderlisten unverändert auf o.g. USB-Stick exportieren.
Hat jemand eine Idee?
Kann ich meine Konfiguration noch über das Hotel-Menü exportieren?
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Habe ich mir gedacht.
Gibt da übrigens einen Bug: die Konfiguration wird immer auf dem Stick gespeichert der zuerst gesteckt war, unabhängig von der Auswahl des Ziels im Menü.
Gibt da übrigens einen Bug: die Konfiguration wird immer auf dem Stick gespeichert der zuerst gesteckt war, unabhängig von der Auswahl des Ziels im Menü.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)