Ich möchte mal fragen ob andere auch Probleme mit diesem Setup haben. Ich bin selber Händler und habe auch schon mehrfach diesbezüglich beim Support angefragt (aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich mehr Ahnung habe als das Gegenüber

Aktuell habe ich zwei Kunden mit einem ähnlichen Problem:
Setup 1:
bild 7.65 mit Subwoofer 525 mit Konverter
Fehler: Nach ein Paar Tagen kein Ton mehr über die Angeschlossenen Lautsprecher am Subwoofer (2 Stk T+A Lautsprecher). Subwoofer Netzreset kann das Problem dann meistens wieder für kurze Zeit beheben. Verbindungskabel sowie Konverter wurden auch ausgetauscht. Mit klang 1 Subwoofer funktioniert es. Subwoofer an einem Anderen bild 7 hat nach gewisser Zeit gleiches Problem.
Setup 2:
bild 5.55 Oled mit Subwoofer 525 und 4 Lautsprecher.
Fehler: zeitweise verzerrt Ton oder auch gar kein Ton. Hatte das Gefühl, dass es Wackelkontakt am Konverter war, jedenfalls hat es reagiert bei mechanischer Bewegung. Austausch Konverter und Kabel, danach war für kurze Zeit Fehler weg. Jedoch tauchte dies wieder auf und der Subwoofer wurde eingeschickt. Jedoch wurde LOEWE Seitig kein Fehler festgestellt.
Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Subwoofer zusammen mit dem AudioLink Konverter?
Gruss nanoloop