Problem mit Apple TV am SL420

Spielzimmer
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Spielzimmer »

Bei mir war vor allem das Maxcam zickig, mit dem Deltacam nun keinerlei Probleme.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

twmemphis
Mitglied

Beitrag von twmemphis »

nerdlicht hat geschrieben:
  • Ist einer oder gar der verwendete HDMI-Anschluss in einer persönlichen Senderliste abgespeichert?
    Hintergrund: Damit wird u.U. ein Senderlistenwechsel erzwungen.
  • Ist beim Wechsel von oder zu HDMI in irgendeiner Form PiP oder iPiP involviert?
    Hintergrund: PiP kann eine andere Senderliste zugewiesen werden. Diese wird dann u.U. im weiteren Verlauf verwendet.
Nein, kein HDMI Anschluss in der persönlichen Senderliste
PiP ist nicht involviert
Loewe bild s.77
Yamaha A4A
B&W 7:1 Atmos Lautsprechersystem mit DB4S Subwoofer

twmemphis
Mitglied

Beitrag von twmemphis »

dubdidu hat geschrieben:Kommt auf die Karten drauf an. Ich habe zwei HD+ Karten in zwei Unicams und habe folglich "Gleiche Rechte" hinterlegt.
Bei mir gibts nur Zuorndnung zum Modul 1 (Troja) oder Zuordnung zum Modul 2 (Fortuna).
„Gleiche Rechte“ konnte ich nicht finden. Beide gleichzeitif zuordnen geht nicht, denn er nimmt nur das eine oder das andere oder keins.
Ich habe nun alle vorherigen Zuordnungen (da waren welche) gelöscht. Testweise kam jetzt erstmal keine „verschlüsselt“-Meldung mehr. Hoffen wir das es so bleibt, dann wäre ein Problem gelöst!
Loewe bild s.77
Yamaha A4A
B&W 7:1 Atmos Lautsprechersystem mit DB4S Subwoofer

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“