Nach beenden der Mediathek kein Bild und Ton
-
- Mitglied
- Beiträge: 49
- Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:30
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bei mir wohl das gleiche oder aber ein ähnliches Problem: Aus einer Mediathek kommend mit roter Taste zurück ist normale TV-Programm - Bild und Ton weg. Nur Strom aus bringt den TV zurück. Der Fall tritt immer öfters auf. Gleichzeitig laufende Aufnahmen sind dann zerstört. Sehr frustrierend. Der Händler weiß keinen Rat und bietet einen TV einer anderen Marke an. Ich hoffe ja immer noch auf einen Softwarefehler, der mal berichtigt werden kann.
bild 4.55 mit klang 1 und klang 1 Subwoofer -FW 5.4.6 - DVB-C + DVB S -FireStick 4K Netflix UHD
Mimi-Defined
Mimi-Defined
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6478
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Kannst Du bitte Dein Problem in einem sep. Thread eröffnen und es detailliert beschreiben? Dein Thema hat vermutlich nichts mit HLG zu tun. So können wir Dir hier schwer helfen. Oder ist es eines der Themen aus einem Deiner anderen Threads?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Mitglied
- Beiträge: 49
- Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:30
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich wollte jetzt eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, da das Problem augenscheinlich in diesen als auch in den '"Umschaltung von HDMI nach TV unzuverlässig" paßt. Beide Probleme tauchen bei mir auf. Das Ergebnis ist jedenfalls gleich. Komisch ist nur in beiden Fällen, dass manchmal nur der Ton weg ist und manchmal Bild und Ton.
bild 4.55 mit klang 1 und klang 1 Subwoofer -FW 5.4.6 - DVB-C + DVB S -FireStick 4K Netflix UHD
Mimi-Defined
Mimi-Defined
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Nach beenden der Mediathek kein Bild und Ton
Nein, Augenscheinlich ist es nicht das gleiche Problem.
Daher in eigenen Thread verschoben.
Daher in eigenen Thread verschoben.
-
- Routinier
- Beiträge: 466
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 49
- Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:30
- Danksagung erhalten: Danksagungen