Loewe bild 7 Kinematik, keine Funktion mehr. Tipps ?  [Gelöst]

Antworten
Kesan
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Di 4. Jul 2017, 09:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe bild 7 Kinematik, keine Funktion mehr. Tipps ?

#1 

Beitrag von Kesan »

Bei meinen Loewe bild 7 fährt die Kinematik das Panel nicht mehr runter. Es steht bereits ein Techniker vom Loewe Händler im Kontakt mit Loewe. Er hat sich bereits angeschaut ob irgendwas nicht stimmt mit den Einstellungen oder der Software. Stromlos und zurückgesetzt wurde bereits. Die war immer aktiv bei mir, ohne jegliche Ankündigung ging diese nicht mehr.
Mir geht es hier bei dem Beitrag darum ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps hat um eine vermutlich etwas teuere Reparatur zu vermeiden.
Loewe Bild V.55 (6.7.7.0)
Apple TV 4K
Panasonic DP-UB9004

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Kann die Motor-Einheit sein, hatte aber auch schon den Fall, dass das Signalboard defekt war.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Gelöschter Benutzer8586

#3 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Kesan hat geschrieben:Bei meinen Loewe bild 7 fährt die Kinematik das Panel nicht mehr runter.
Naj ja, kannst wohl erstmal froh sein, dass das Panel oben steht, dann hast du zumindest die Lautsprecher nicht verdeckt und somit weiterhin odentlichen Ton.

Bin mal gespannt, was da defekt ist. Berichte mal bitte, wenn die Ursache ermittelt wurde.

Kesan
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Di 4. Jul 2017, 09:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

  [Gelöst]

#4 

Beitrag von Kesan »

War die Motoreinheit, wurde gewechselt und jetzt geht es wieder
Loewe Bild V.55 (6.7.7.0)
Apple TV 4K
Panasonic DP-UB9004

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“