Gibt es ein alternatives Modul für eine Sky-P15-Karte?

Antworten
gohliser19
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 17:22
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Gibt es ein alternatives Modul für eine Sky-P15-Karte?

#1 

Beitrag von gohliser19 »

Hallo

ich schaue seit kurzem Fernsehen über Kabelanschluss von Pyur (Primacom). Ich habe für Sky ein CI+ Modul von Sky mit P 15 Karte. Damit kann man nichts aufnehmen, nur 90 Minuten Timeshift. Kennt jemand ein alternatives Modul für diese Sky Karte?

gohliser19.
Loewe bild 5.65 Oled, MagentaTV Smart, AppleTV 4K, NHL TV, MLB TV, NFL Game Pass, Synology DS418J, Pioneer SC-LX 801

Batchy
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 20:57

Kein Modul

#2 

Beitrag von Batchy »

Hallo,
die Frage ist leicht beantwortet. NEIN. :no:
Jedoch gibt es Linux-Receiver, bei denen es geht.
Also sprich, du brauchst ein Zusatz gerät.

gohliser19
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 17:22
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von gohliser19 »

Okay, danke. Ist zwar schade, aber ein Zusatzgerät kaufe ich nicht. Dann eben ohne Aufnahmen.
Schönen Sonntag.
gohliser19.
Loewe bild 5.65 Oled, MagentaTV Smart, AppleTV 4K, NHL TV, MLB TV, NFL Game Pass, Synology DS418J, Pioneer SC-LX 801

eyespy39
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 20:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von eyespy39 »

Schon seit einigen Jahren unterbindet Sky die Aufnahme ohne Sky-Receiver. Das war seinerzeit der Tropfen, der mein Fass zum Überlaufen und mich zur Kündigung von Sky gebracht hatte. Denn ich wollte definitiv kein weiteres Gerät und der TV konnte das Alles damals schon.
Sofern es Boxen außerhalb des Sky-Ökosystems gibt, könnten auch noch Lizenzproblem etc. zu befürchten sein…
Loewe bild 7-55 von 2016. Pioneer AVR SC-LX89. Pioneer BluRay player BDP-LX58. B&W XT-Serie 5.1 mit DB3D Subwoofer.

gohliser19
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 17:22
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von gohliser19 »

Auch dir danke für deinen Beitrag. Ich werde nun das Abo nicht verlängern. Ich habe mir Sky Ticket bestellt. Das Supersporttickett gab es für 19,99€ pro Monat für ein Jahr. Auf dem AppleTV 4K ist das Bild sehr gut.
Schönen Abend
gohliser19.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gohliser19 für den Beitrag:
eyespy39
Loewe bild 5.65 Oled, MagentaTV Smart, AppleTV 4K, NHL TV, MLB TV, NFL Game Pass, Synology DS418J, Pioneer SC-LX 801

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“