DR+ Streaming bild 7 zu Connect ID

Antworten
edin
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

DR+ Streaming bild 7 zu Connect ID

#1 

Beitrag von edin »

Hallo Zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe. Ich betreibe einen bild 7 und einen Connect ID. Sind beide Geräte eingeschaltet, funktioniert das DR+ Streaming tadellos. Ist hingegen der bild 7 auf Standby, funktio6das DR+ Streaming auf dem Connect ID nicht. Der bild 7 wird nicht gefunden.

Im bild 7 habe ich das DR+ Streaming aktiviert. Außerdem ist aktiviert, dass der bild 7 nach dem Standby noch 2 Stunden für andere Loewe-Geräte zur Verfügung steht. Trotzdem funktioniert DR+Streaming nur, wenn der bild 7 eingeschaltet ist.

Was mache ich falsch bzw. hat jemand von Euch einen Lösungsansatz?

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Du musst DR+Streaming jedesmal beim ausschalten aktivieren. Die genannten 2h sind eine von dir gewählte Voreinstellung. Ich habe die Funktion auf die Favoritentaste gelegt. Es erfolgt dann die Meldung: "Der TV steht jetzt für 2h Stunden zur Verfügung" (oder ähnlich). Anschließend schaltet er sich ab.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

edin
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von edin »

Okay, danke Dir für den Tip.

Jetzt aber noch eine "blöde" Frage. Wie bekomme ich die Funktion auf die Favoritentaste gelegt?

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Irgendwo unter Systemeinstellungen oder Extras.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

edin
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von edin »

Jut :thumbsupcool:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“