Hallo,
es sind ja Techniker im Forum vielleicht hat jemand eine Idee oder es ist Ihm der "Fehler" schon untergekommen.
So weit ich es lokalisieren konnte, es war erst zwei mal, kommt das Geräusch, von Vorne gesehen, links
unten. Ist hinter der Rückwand schwer zu sagen. Es klingt fast so wie wenn ein Relay schnell klackert.
Verändert die Lautstärke wenn ich hinten bei den Anschlüssen herumdrücke. Nach ein paar Minuten hört es wieder auf.
Sorry kann es nicht besser beschreiben. Es gibt aber keine Beeinträchtigungen, weder im Ton noch im Bild.
Wenn es noch einmal auftritt werde ich versuchen das Geräusch aufzunehmen.
Hat jemand eine Idee?
nice day
mangray
Eigenartiges Geräusch im Gerät
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
Um welches Gerät/Modell (TV) handelt es sich hier?mangray hat geschrieben:Hallo,
es sind ja Techniker im Forum vielleicht hat jemand eine Idee oder es ist Ihm der "Fehler" schon untergekommen.
So weit ich es lokalisieren konnte, es war erst zwei mal, kommt das Geräusch, von Vorne gesehen, links
unten. Ist hinter der Rückwand schwer zu sagen. Es klingt fast so wie wenn ein Relay schnell klackert.
Verändert die Lautstärke wenn ich hinten bei den Anschlüssen herumdrücke. Nach ein paar Minuten hört es wieder auf.
Sorry kann es nicht besser beschreiben. Es gibt aber keine Beeinträchtigungen, weder im Ton noch im Bild.
Wenn es noch einmal auftritt werde ich versuchen das Geräusch aufzunehmen.
Hat jemand eine Idee?
nice day
mangray
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Vermutlich das Gerät aus seiner Signatur
Loewe bild 3.40 UHD FW 5.1.17 SL410
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fswerkstatt für den Beitrag (Insgesamt 2):
- nerdlicht, t018942
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
-
- Mitglied