Hallo,
ich bin neu hier, und hoffe ich habe die richtige Rubrik genommen.
1. Ich möchte vom bild 3.40 FHD SL3 mit Feature Stick auf die externe HD vom bild 3.55 OLED SL4 zugreifen.
"DR+ Archiv mit anderen Geräten teilen" & "Andere Archive mitbenutzen" ist freigegeben.
Am PC wird die HD angezeigt und ich kann darauf zugreifen, nur vor/rückwärts spulen bewirkt einen Absturz.
Normaler abspielen geht aber.
2. "Follow me Aufnahmen melden" wenn ich beim 3.55 eine Aufnahme starte wird am 3.40 nichts gemeldet.
Vielleicht sind diese Fragen bestimmt schon gestellt worden, aber bei der suche konnte ich nicht passendes finden.
Mache ich etwas falsch?
MFG COMMO
Stream HD Loewe zu Loewe
- commo
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Profi
- Händler/Techniker: ja
Man nur auf die eingebaute HDD bei DR+-Geräten zugreifen. Externe sieht man nicht, hat also auch keinen Zugriff drauf.
Sollte mit der externen Loewe Platte gehen, aber die kommt ja aus bekannten Gründen vermutlich nicht
Gruß
Wolfgang
Sollte mit der externen Loewe Platte gehen, aber die kommt ja aus bekannten Gründen vermutlich nicht
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
- commo
- Mitglied
OK Danke für die Info,
würde es denn mit der alten Loewe Disk gehen, sofern diese noch zu bekommen ist (die Feature brauch ja nicht - sind ja schon freigeschaltet beim 3.55)
Habe vorhin noch die Loewe App versucht, und siehe da damit habe ich Zugriff. Damit klappt auch das vor/zurückspulen einwandfrei.
Weshalb geht es auf diese Art? Dann gibt es bestimmt eine Sperre im Service Menü, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Dort fasse ich nichts an außer nach den Laufzeiten zu sehen. Ich möchte gerne noch lange Freude an LOEWE. haben.
COMMO
würde es denn mit der alten Loewe Disk gehen, sofern diese noch zu bekommen ist (die Feature brauch ja nicht - sind ja schon freigeschaltet beim 3.55)
Habe vorhin noch die Loewe App versucht, und siehe da damit habe ich Zugriff. Damit klappt auch das vor/zurückspulen einwandfrei.
Weshalb geht es auf diese Art? Dann gibt es bestimmt eine Sperre im Service Menü, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Dort fasse ich nichts an außer nach den Laufzeiten zu sehen. Ich möchte gerne noch lange Freude an LOEWE. haben.
COMMO
Loewe bild 3.55 OLED, ATV4K
Loewe bild 3.40, ATV4
Loewe bild 3.40, ATV4