Update und App Neustart bild 7 trotz Insolvenz

Antworten
Larszzz
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 16:12
Hat sich bedankt: Danksagungen

Update und App Neustart bild 7 trotz Insolvenz

#1 

Beitrag von Larszzz »

Hallo,
Ich schaffe es derzeit weder Online via IPad meinen bild 7 bzgl. der Aufnahmen zu programmieren noch life TV* zu schauen per ipad.
Sollte ich trotz Insolvenz es wagen ein Update über Internet zu fahren und die App neu zu starten? Oder würde ich mir dann die Verknüpfung ggf. zerschießen?

* Fehlermeldung Sender in ihrem Netzwerk nicht verfügbar
Loewe bild 7.55 mit Subwoofer 800 + Teufel-Säulenlautsprecher + Panasonic DMP-UB704 UHD-BluRay-Player + Apple TV 4K, Loewe One 55 + Feature Disk + Harman Kardon AVR 365 + HK BDP 30 BluRay + Apple TV + PS3 + Nubert Nuwave 8 + Nubert RS 3 Surrounds, Raumfeld -Streaming über Raumfeld-Connector sowie One S und Stereo M, Apple TV, PS4

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

App löschen und neu installieren, würde ich sagen. Ist schnell gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr.Krabbs für den Beitrag:
Larszzz
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Larszzz
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 16:12
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Larszzz »

Mr.Krabbs hat geschrieben:App löschen und neu installieren, würde ich sagen. Ist schnell gemacht.
Hat wohl funktioniert. Danke.
Habe aber trotzdem geschwitzt, oder lag es doch am Wetter?
Loewe bild 7.55 mit Subwoofer 800 + Teufel-Säulenlautsprecher + Panasonic DMP-UB704 UHD-BluRay-Player + Apple TV 4K, Loewe One 55 + Feature Disk + Harman Kardon AVR 365 + HK BDP 30 BluRay + Apple TV + PS3 + Nubert Nuwave 8 + Nubert RS 3 Surrounds, Raumfeld -Streaming über Raumfeld-Connector sowie One S und Stereo M, Apple TV, PS4

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“