Wo sollte ein Sternchen stehen - falls? Wenn ich die Version über den Home Bildschirm angezeigt bekomme, steht im Kreisbogen ein Haken. Im Menu steht als Version 5.0.27.0. Sonst wüßte ich nicht wo ich den Stern suchen sollte ....
Ich kann die Fehlfunktionen auch nicht reproduzieren. Ist halt so, daß ich wohl ein Jahr lang den TV nicht im Betrieb ausgemacht habe (die Familie kannte den Schalter gar nicht). Und nun in den letzten Wochen ein paar Mal ausgemacht wegen Fehlern (der Schalter ist nun bekannt ;-). Das ist kein Grund sich laut zu melden. Ich wollt es halt mal erwaehnt haben. Vielleicht geht es ja anderen auch so?
EPG Suche findet wieder nichts
-
- Mitglied
- Beiträge: 47
- Registriert: Mo 25. Sep 2017, 19:01
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27081
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bin da extra nicht drauf eingegangen weiter oben, weil das hier komplett OT istPretch hat geschrieben:Dazu gibts aber sonst keine Meldungen im Forum und ich kann das auch nicht feststellen.AusSteinsel hat geschrieben: Insgesamt scheint mir die neue Software weniger stabil als vorherige Versionen.
Software sicher korrekt installiert, kein Sternchen an der Version?

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB