Blank TV screen displayed

Antworten
MikeBrown1
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Blank TV screen displayed

#1 

Beitrag von MikeBrown1 »

After watching material via the YouTube , exiting and then returning to watch normal DVB the TV screen is blank with no sound. Channels can be switched but still no image other than channel identification. Switching the TV on/off remedied matters.

Fault has exhibited itself before that time with exiting Amazon app.

A log has been forwarded to Loewe

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Das LOG alleine nützt nichts, weil keiner weiß was er damit anfangen soll. Es bedarf einer Fehlermeldung und der LOG-Nr., mit Zeitpunkt der Fehlererscheinung.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

MikeBrown1
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von MikeBrown1 »

Yes that's what I have done via Loewe UK :thumbsupcool:

j.j.
Routinier
Beiträge: 262
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 21:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von j.j. »

Can confirm this issue, occuring with my Connect 55 SL420.

MikeBrown1
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von MikeBrown1 »

Is reported a similar(??) issue in March when my TV screen went blank after watching Amazon app and then returning to watch normal DVB TV. A log was sent at the time

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von Pretch »

Das wird was anderes sein. Hast du einen Link zu deiner alten Meldung, dann kann ich mal schauen.

MikeBrown1
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von MikeBrown1 »

Pretch hat geschrieben:Das wird was anderes sein. Hast du einen Link zu deiner alten Meldung, dann kann ich mal schauen.
viewtopic.php?f=74&t=8920

Log:40371

I should add that the fault has not since been replicated and I was told by Loewe UK at the time that it was being addressed by further software updates

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#8 

Beitrag von Pretch »

Hab das mal aus dem anderen Thread hier rüber geschoben. Fehlerbild und Auslöser unterscheiden sich, wird also was anderes sein.

Leider kann ich mit dem alten Log hier ohne weitere Angaben nichts anfangen.
Bitte erstell doch nochmal ein neues wenn der Fehler erneut auftritt und poste hier Nummer sowie Datum und Zeitpunkt des Fehlers. Danke

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“