Kein Signal am HDMI 4 mehr

Antworten
Chaoten-Sepp
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 17:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Kein Signal am HDMI 4 mehr

#1 

Beitrag von Chaoten-Sepp »

Angefangen hat es wohl damit, das ich wie schon in einem anderen Thema geschrieben horizontale kurz aufplitzende weise Streifen hatte. Danach machte ich den TV stromlos, trennte die HDMI Verbindung mit dem Sky Receiver, wieder alles angesteckt und funktionierte wieder.
Hab nun den TV nochmal stromlos gemacht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder alles eingestellt.
Der TV läuft bei mir als Monitor. Der HDMI 4 Eingang bekommt kein Signal. Ich hab es auch mit einem anderen Kabel versucht und auch mal ein Blurayplayer angeschlossen. Es sind sonst keine anderen HDMI Eingänge als der HDMI 4 in Betrieb. Der HDMI 3 Eingang funktioniert dagegen wie er soll. Software ist aktuell 4.4.73.0
Muss dann wohl das Signalboard ausgetauscht werden?
Loewe bild 5.65 oled eiche silber + Soundbar + TS Platte, NAS Synology DS 216play

Chaoten-Sepp
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 17:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Chaoten-Sepp »

Kurze Rückmeldung das Mediaboard wurde am 9.8. getauscht und hab seitdem keine Probleme mehr.
Kann es sein, das durch den Tausch, die Softwareupdates später rein kommen?
Loewe bild 5.65 oled eiche silber + Soundbar + TS Platte, NAS Synology DS 216play

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Möglich. Da die Verteilung ja nach MAC Adressen erfolgt kann es sein, daß deiner nun weiter hinten in der Liste ist. Handelt sich ja dann aber um 2-3 Tage später. Wie bisher bieten wir die Versionen ja aber auch zukünftig die jeweils aktuellste hier zum Download an, wenn ma ganz ungeduldig ist. ;)

Chaoten-Sepp
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 17:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Chaoten-Sepp »

Komisch ist das die 4.6.10 immer noch nicht gefunden wird.
Loewe bild 5.65 oled eiche silber + Soundbar + TS Platte, NAS Synology DS 216play

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von Pretch »

Die 4.6.10 wird nicht mehr verteilt, ab heute startet die 4.6.13. Die sollte dann im Laufe der Woche bei dir aufschlagen.

AKS
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Di 5. Sep 2017, 15:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von AKS »

Chaoten-Sepp hat geschrieben:Komisch ist das die 4.6.10 immer noch nicht gefunden wird.
Wurde bei mir auch nie gefunden.
Dachte schon, die wäre nur für den bild 7. ^^
Loewe bild 5.65 OLED

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“