Hallo zusammen,
ich überlege ernsthaft, mir als Backup bzw. Ausstausch für meinen LG (passiv 3D, 55 Zoll) einen bild 1.65 zukaufen. Im hiesigen Mediamarkt steht ein Ausstellungsstück für xxx€. Der hat noch die Firmware 3.65 drauf, dürfte da also schon eine Weile stehen. Kann man herausfinden, wie lange der schon läuft? Die Geräte da laufen ja im Prinzip den ganzen Tag. (Eine Forenfrage zur Nutzungsdauer-Anzeige, die ich gefunden habe, wurde leider nicht beantwortet). Ob es dafür die 5 Jahre Garantie gibt, die z.Zt. Loewe im Rahmen der WM-Promotion anbietet ist unklar. Aber wenn das Gerät bereits seit einem halben Jahr läuft könnte es da vermutlich Probleme geben (keine private Nutzung).
Leider sind die aktuellen 3D-Fernseher ja an einer Hand abzuzählen. Würde meine Sammlung gern auch in Zukunft noch schauen können.
Hat jemand dazu eine Meinung oder einen Tipp?
Michael
bild 1.65 als Ausstellungsstück
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bitte keine Angebotspreise posten. Danke!
Laufzeiten kannst du im Servicemenu auslesen. Wie du dahin kommst, steht in unserer Datenbank „Wissenswertes“.
Laufzeiten kannst du im Servicemenu auslesen. Wie du dahin kommst, steht in unserer Datenbank „Wissenswertes“.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen