Tach, ich nutze einen bild 5.48 hauptsächlich nur für meine externen Gerätschaften.
Lässt sich da evtl. etwas im Servicemenü optimieren, damit ich bei den HDMI-Anschlüssen
schneller umschalten kann und der TV auch allgemein etwas schneller startet?
Die Smart-TV-Funktionalität und die Aufnahme-Funktionalität wird allgemein nicht benötigt.
Lediglich DVB-C als Fallback, ohne Aufnahme-Funktionalität.
Ist evtl. hier etwas bekannt, dass bei Nvidia Shield TV der Loewe sporadisch mit einem schwarzen Bildschirm reagiert ?
bild 5.48 hauptsächlich nur für externe Gerätschaften
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Wer es eilig hat kann den Schnellstart-Mode nutzen, dann naturgemäß auf Kosten eines höheren Stromverbrauchs.
Möglicherweise kann man das Umschalten zwischen HDMI Anschlüssen beschleunigen, indem man auf beiden Seiten die ganzen CEC Funktionen deaktiviert. Dann wiederum auf Kosten der Funktionalität wobei ich nicht sagen kann ob es was bringt.
Im Servicemenü gibts auch nix, womit Loewe da was ausbremst. DR+ hat damit nix zu tun.
Möglicherweise kann man das Umschalten zwischen HDMI Anschlüssen beschleunigen, indem man auf beiden Seiten die ganzen CEC Funktionen deaktiviert. Dann wiederum auf Kosten der Funktionalität wobei ich nicht sagen kann ob es was bringt.
Im Servicemenü gibts auch nix, womit Loewe da was ausbremst. DR+ hat damit nix zu tun.