Floorstand (Dreibein) vom bild 5.55 am bild 4.55

Antworten
Poxo
Neues Mitglied

Floorstand (Dreibein) vom bild 5.55 am bild 4.55

Beitrag von Poxo »

Hallo zusammen, :bye:

ich zerbreche mir schon lange den Kopf ob das Dreibein des bild 5.55 an meinen bild 4.55 passt. Ich habe hier schon gelesen das es gehen soll, aber hat das event. schon jemand ausprobiert? Leider konnte ich bisher nichts im Netz finden, ob nun Text oder Bildmaterial, was mir dies auch beweist. Nun habe ich ein Video auf Youtube gesehen welches die Montage an einem bild 5.65 zeigt. Leider nicht bis ins letzte Detail aber es ist klar zu sehen das zumindest beim 5.65 zwei Stangen links und rechts in Gehäuse geschoben werden müssen. Beim bild 4.55 ist an der Stelle ja auch eine Aussparung die allerdings herausgebrochen werden muss denke ich.

Hat da event. jemand Erfahrung ob ich diesen Gedanke weiter verfolgen soll?

Vielen Dank

MikeBrown1
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von MikeBrown1 »

I have the 5.55 with tripod.You have to break a couple of plastic tabs which then allows the metal bars to locate within the TV

I presume the 4.55 will be the same
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MikeBrown1 für den Beitrag:
Poxo

Poxo
Neues Mitglied

Beitrag von Poxo »

thank you :)

MikeBrown1
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von MikeBrown1 »

If you do get the floorstand take your time in fitting it. I found it a bit tricky esp. locating the metal bars on the internal runners inside the TV, and getting the TV to sit correctly. Also the stand is machine cut oak and you can easily chip the edges to the legs . I have had to return one stand because it arrived with a chipped leg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MikeBrown1 für den Beitrag:
Poxo

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“