ONE 55 HDMI Gerätezuweisung

Antworten
omkaktus
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

ONE 55 HDMI Gerätezuweisung

Beitrag von omkaktus »

Ich habe eine Frage zu HDMI Anschlüssen, die wie folgt belegt sind:

HDMI 1 = Samsung Soundbar MW-MS650
HDMI 2 = Telekom Entertain Receiver MR 300
HDMI 3 = frei
HDMI 4 = BluRay Player Sony BDP-S560 (älteres Gerät)

Gehe ich über Quellen, sehe ich die Bezeichnungen, die ich eingegeben habe, bzw. die MiniBilder.
Gehe ich über Anschlüße-->Gerätezuweisung habe ich für jeden HDMI folgende Geräte zur Auswahl, die ich anhaken kann:

Sony Soundbar
und seit der neuen SW Splitter AK????
Ich habe jeweils hinter "default" den Haken gesetzt.

Was sind das für merkwürdige Bezeichnungen, wie kann ich das ändern? Ich hätte schon gerne meine angeschlossenen Geräte hier stehen.
/OM
Loewe One 55/DR+ Feature Disk, SW Stand: 5.4.1.0, Mimi,
Loewe Stereo Tape Deck hifi Sound Project 3500.
DVB T2, Entertain IP TV, Yamaha MusicCast BAR 40+SUB 100,Yamaha MusicCast 50, Yamaha MusicCast WXA-50 mit Visonic David+ELAC SUB 2010, Yamaha MusicCast WXC-50 mit Wavemaster Cube Mini Neo,
TEAC CR-H101DAB mit Heco Horizon+Heco SUB New Phalanx 202A, 2x Panasonic DP-UB424

nerdlicht
Profi
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.

Beitrag von nerdlicht »

Das sind keine merkwürdigen Bezeichnungen, sondern einzelne Geräte, die am HDMI-Anschluss vom Loewe gesondert behandelt werden. Da Du weder die Sony Soundbar noch den erwähnten Splitter besitzt, sollte an allen HDMI-Anschlüssen „default“ eingestellt sein.

Es ist also ein Menü zur Einstellung des HDMI-Verhaltens, nicht mehr und nicht weniger.

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

omkaktus
Mitglied

Beitrag von omkaktus »

Aha, wußte ich nicht. Vielen Dank für die informative Antwort.

/OM
/OM
Loewe One 55/DR+ Feature Disk, SW Stand: 5.4.1.0, Mimi,
Loewe Stereo Tape Deck hifi Sound Project 3500.
DVB T2, Entertain IP TV, Yamaha MusicCast BAR 40+SUB 100,Yamaha MusicCast 50, Yamaha MusicCast WXA-50 mit Visonic David+ELAC SUB 2010, Yamaha MusicCast WXC-50 mit Wavemaster Cube Mini Neo,
TEAC CR-H101DAB mit Heco Horizon+Heco SUB New Phalanx 202A, 2x Panasonic DP-UB424

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“