mehrere Sender verschieben

Antworten
Loewen-Dompteur
Mitglied

mehrere Sender verschieben

Beitrag von Loewen-Dompteur »

Hallo,

in den Senderlisten DVB-T und Astra1 gibt es den Menüpunkt "Bereich verschieben". Diesen finde ich in deer persönlichen Liste nicht. Mache ich da etwas falsch? Ansonsten sollte in einer der nächsten Softwareversionen unbedingt die Möglichkeit eingeführt werden, auch in persönlichen Listen _mehrere_ Sender auf einmal zu verschieben.

Gruß

Oliver
LOEWE bild 5.40, Software 5.1.17

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Nein, die Option gibt es in der persönlichen Liste nicht.
Da du die ja persönlich, nach deinen Ansprüchen erstellt hast, besteht dort einfach sehr selten der Bedarf ganze Blöcke zu verschieben.

fswerkstatt
Spezialist
Kontakt:

Beitrag von fswerkstatt »

Einen wirklichen Bedarf sehe ich da auch nicht. Bei max. 99 Programmen ist man doch ruckzuck durch.
Entweder mit P+/P- seitenweise oder per Zifferneingabe direkt zum gewünschten Programmplatz springen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)

Rudi16
Profi

Beitrag von Rudi16 »

Unabhängig davon ob man das nun unbedingt braucht oder nicht wundert mich als Programmierer, daß es da überhaupt Unterschiede gibt. Normalerweise würde man doch den selben Programmcode einfach nur auf verschiedene Listen "loslassen".
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Pretch
Moderator
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Es gibt ja auch zwei unterschiedliche Senderlisten-Ansichten. Wohl für diejenigen, welche nicht auf die seitenfüllende, mehrspaltige Liste verzichten wollen, weil die immer da war. ;)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“