Wann kommt der bild 7.77

ELIL
Routinier
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von ELIL »

bild 7.77 Datenblatt:
Loewe_bild_7_77_2017_Datenblatt.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ELIL für den Beitrag (Insgesamt 2):
zero11, bombalatomba
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Charles Remington
Routinier

Beitrag von Charles Remington »

:thumbsupcool: Wunderbar : Dank OLED-Leichtgewicht reicht die WM7 und man muss keine 900 Euro für den Wandhalter einplanen (wie beim Reference 75/85).

Nicht unerheblich - finde ich...
Stand der Dinge: Ein TV ohne OLED gehört ins Museum :D

bild 5.55 >> Subwoofer Highline + 3 x Canton Inwall / S1+Ceiling mounts + Sony X800M2
klang m1 sowie LG OLED83C17LA OLED + Panasonic DP-UB9004 + AVR...; Museumsstücke: Individual 32 compose sound auf floor stand ; Reference ID 40 dyn. stand ; Reference 55 dark gold

Star07

Beitrag von Star07 »

Wollte nur bescheid geben das der bild 7.77 schon lieferbar ist, meiner ist schon beim Händler eingetroffen.

Charles Remington
Routinier

Star07 hat geschrieben:Wollte nur bescheid geben das der bild 7.77 schon lieferbar ist, meiner ist schon beim Händler eingetroffen.

... dann kann ja der Taschen-TV ( 7.65 ) ins Gästezimmer abwandern :D :D

bild 5.55 >> Subwoofer Highline + 3 x Canton Inwall / S1+Ceiling mounts + Sony X800M2
klang m1 sowie LG OLED83C17LA OLED + Panasonic DP-UB9004 + AVR...; Museumsstücke: Individual 32 compose sound auf floor stand ; Reference ID 40 dyn. stand ; Reference 55 dark gold

belgica
Routinier

Beitrag von belgica »

Charles Remington hat geschrieben:
Star07 hat geschrieben:Wollte nur bescheid geben das der bild 7.77 schon lieferbar ist, meiner ist schon beim Händler eingetroffen.
... dann kann ja der Taschen-TV ( 7.65 ) ins Gästezimmer abwandern :D :D
Nicht ins Kinderzimmer?

Charles Remington
Routinier

... das Kinderzimmer sollte TV-frei bleiben. :teach:

Siehe Untersuchungen von z.B. Ch. Pfeiffer (" Mediennutzung, Schulerfolg, Jugendgewalt und die Krise der Jungen" ) ...

Zitat: "(...) Generell zeigt sich, dass Kinder ohne eigenen Fernseher an Schultagen rund 70 Minuten fernsehen (Wochenende 101 Minuten). Kinder mit einem eigenen Gerät dagegen mehr als zwei Stunden (124 Minuten; am Wochenende 185 Minuten). Eine eigene Spielkonsole bedeutet bei 10-Jährigen an Schultagen eine Erhöhung der Spielzeit von 20 Minuten auf über 50 Minuten, am Wochenende von 104 auf 191 Minuten.
Hinzu kommt eine zweite Erkenntnis: Wer als 10-Jähriger über einen eigenen Fernseher verfügt, schaut doppelt so häufig Filme, die wegen ihres brutalen Inhalts erst ab 16 freigegeben sind bzw. keine Jugendfreigabe bekommen haben (15,5% zu 32,5%). (...) " Zitatende. (Pfeiffer u.a. :teach:

Die kleinen Hoffnungsträger bekommen nur pädagogisch wertvolle Spielsachen, die fördern und fordern ...
natürlich vegan, nachwachsend, C02.neutral, frei von polycyclischen aromatischen Kohlenwasserstoffen und fair gehandelt.

Warum sind die ganzen Neuheiten, wie z.B. der 7.77 noch nicht auf der Loewe - Seite ?
Wenn doch einzelne Käufer berichten, dass Geräte schon ausgeliefert werden ... :???:

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Charles Remington hat geschrieben: Warum sind die ganzen Neuheiten, wie z.B. der 7.77 noch nicht auf der Loewe - Seite ?
Wenn doch einzelne Käufer berichten, dass Geräte schon ausgeliefert werden ... :???:
Der 7.77 ist doch auf der Loewe Seite, der Rest ist noch nicht lieferbar.
7.77.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Star07

Beitrag von Star07 »

Ja er wird zwar auf der Seiten schon etwas beworben, lässt sich aber auf der Seite von Loewe noch nicht Konfigurieren. Habe einfach direkt vor etwa 2 Wochen bei meine Händler einfach mal nachgefragt und er hat dann versucht einen zu bekommen, da sie momentan sehr schwer zu bekommen sind. Nach Hause geliefert wird diese Woche. Wegen dem bild 7.65 mal schauen wo hin damit
Zuletzt geändert von Star07 am Mo 29. Mai 2017, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Pretch
Moderator
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Das wird daran liegen, daß der bild 7.77 nicht online versendet wird.

Star07

Beitrag von Star07 »

Ja das kann sein, wie war es den früher bei den Referenz 75 und 85? Aber laut meine Händler ist der bild 7.77 momentan vor allem von den größeren Loewe Galerien sehr gefragt und wird in der nächsten Zeit schwer zu bekommen sein bei kleineren Händlern.

Star07

Beitrag von Star07 »

Ja und wenn der Preis auch doch etwas hoch ist für paar Zoll mehr, finde ich das er doch relativ günstig ist in vergleich zur Konkurrenz momentan die man so für ca. 19.990 Euro bekommt und auch designmässig und qualitativ in meinen Augen nicht so hochfertig wie eben ein loewe erscheinen

Charles Remington
Routinier

Pretch hat geschrieben: Der 7.77 ist doch auf der Loewe Seite, der Rest ist noch nicht lieferbar.
... viel zu klein geschrieben für meine Augen ;) Deshalb brauche ich ja mindestens 75 Zoll am TV :D

Loewengrube
Moderator

Beitrag von Loewengrube »

Vielleicht beteiligt sich ja Deine Krankenkasse ein wenig :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Charles Remington
Routinier

Hatte heute (endlich) mal Zeit, um im nächstgelegenen Laden, der Loewe führt reinzuschauen.

An der Stelle an der vor einigen Wochen noch ein Reference 85 stand, kann man nun den 7.77 in natura ansehen ...

kurz und knapp: T O P !!! :D

Ohne direkten Vergleich vermisst man nichts an Größe gegenüber dem Reference 85, was wohl auch am "dicken" Rahmen des Reference liegen mag...

Das Bild des 7.77 ist absolut grandios. Die Größe der Beginn für Home-Cinema im eigentlichen Sinn (für mich) - da passt die Werbung von Loewe absolut :thumbsupcool:

Der Aufpreis für das größere Bild ist gegenüber dem 7.65 schon heftig - aber vergleichen muss man wohl eher mit Reference 75 oder 85 und den OLEDs in 77 Zoll von LG und Co.

In Sachen bild 7 gibt es wohl (bald) nur eine echte Alternative: bild 5 OLED ... wenn es keine 77 Zoll sein müssen oder 14990 Euro sein dürfen ;)

... da muss ich echt mal bei der Krankenkasse anrufen :D

ELIL
Routinier

Beitrag von ELIL »

Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

ELIL
Routinier

Beitrag von ELIL »

Ein avforums User hat bereits einen bild 7.77 bei sich installiert.

https://www.avforums.com/threads/loewe- ... t-25092900

Er scheint sehr glücklich zu sein... :D
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Pretch
Moderator
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Aus gutem Grund :D Jeder der einen bild 7 (egal in welcher Größe) hat, wird seine Beiträge nachvollziehen können.

AV-ELITE
Neues Mitglied

Meiner kommt bald

Beitrag von AV-ELITE »

Habe mir heute den 77 bild 7 bestellt. Der Händler meinte ich kann nach zahlungseingang direkt einen Liefertermin vereinbaren.
Ich wollte erst den Panasonic, wollte aber nicht so lange warten und vor allem auch unter 14.000 Euro bleiben!

Habt ihr eine Empfehlung für die bildeinstellubg für mich?

Viele Grüße

Pretch
Moderator
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Bitte benutz einfach mal die Suche mit "Bildeinstellung". Jeder hat da eigene Vorstellungen.
Am besten lässt du ihn erstmal auf Premium, was schon ein sehr gutes Bild liefert und regelst dann nach Bedarf etwas nach.

Da der bild 7.77 ja nun aber auch erhältlich ist mach ich den Thread zu.
Bei weiteren Fragen bitte ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel eröffnen.

Gesperrt

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“