Problem 3D Orchestra Schallpegelregulierung

Antworten
jtmac-67
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Problem 3D Orchestra Schallpegelregulierung

Beitrag von jtmac-67 »

Problematik: unter Menüpunkt Ton Schallpegel ändern aktueller/synthetischer Ton.

Mit der neuen Software 4.2.10 hat sich einiges getan. Der Ton zwischen der 3D Orchestra in Verbindung mit dem UHD Reference 55 Zoll ist bedeutend besser geworden, als mit der Software 3.1.17. Es hat sich wirklich viel getan.
Als die Software 3.1.17 installiert war, konnte man über der Orchestra - Anlage den Schalpegel des TV als Center nicht ansteuern. Unter dem Menü Schallpegel lies sich der Pegel vom TV Center nicht ändern. Nach dem Update auf 4.1.20 hat man endlich dieses Problem gelöst. Ansteuerung und Regulierung des Schallpegel im Bereich +6 dB bis -6 dB ist jetzt möglich. Super!!! Ein Problem gelöst. Dafür hat man en neues Problem erschaffen. Der Bass des Subwoofers ist gut und kraftvoll. Das Problem ist jetzt, das man den Schallpegel des Subwoofer unverändert bleibt. Der Pegel reagiert nicht, egal ob ich +6 dB oder -6 dB eingebe. Die Bassstärke bleibt gleich Null. Auch nach dem Update auf 4.2.15 hat sich leider nichts geändert.

Mit freundlichen Grüssen

jtmac-67

deeh
Mitglied

Beitrag von deeh »

Das Gefühl habe ich auch, dass Änderungen bei den Schallquellen Pegel beim Subwoofer keine Auswirkungen hat.

@Moderatoren: Bitte das Thema aus den Loewe News verschieben. Ich glaube das ist falsch hier.
Connect SL420 inkl. FeatureStick - MediaVision 3D - 3D Orchestra 5.1 - BeoSound 3200 - BeoLab 8000 - Synology DS1819+ - Sat>IP Triax - MacMini - AppleTV4k - FB7583 - Ubiquiti UniFi - Axing EoC - homee - Surface Book 3

jtmac-67
Mitglied

Beitrag von jtmac-67 »

Ich bin hier so sollten im Forum. Wohin meinen Beitrag verschieben und wie geht das. Bitte um Hilfe. besten Dank

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Kannst du nicht, ist aber schon passiert.

jtmac-67
Mitglied

Beitrag von jtmac-67 »

Besten Dank

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“