Hallo Loewe friends,
habe heute Nachmittag über Maxdome ein Video mit einer Spielzeit von 85 min. angeschaut. Video lief einwandfrei.
Nach Beenden der Maxdome App und Umschalten auf einen TV Sender war dann kein Bild mehr da.
Auch kein Signal auf HDMI.
Fernseher ließ sich über die Fernbedienung ausschalten aber nicht mehr einschalten.
Mußte wieder mal den Netzschalter betätigen.
Nach einem Neustart des TV funktioniert wieder alles.
Leider ist ja kein Logfile vorhanden, da ich über den Netzschalter ausschalten mußte.
Meine Internetverbindung über eine FRITZ!Box 7490 bringt 30 Mbit/s
Hoffe nur das nächste Softwareupdate bringt endlich Abhilfe.
Bildausfall nach Beenden von Maxdome
- thomba62
- Freak
- Beiträge: 582
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
- Wohnort: Oberbayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bildausfall nach Beenden von Maxdome
Loewe bild 7.65 Tischfuß motorisch drehbar - Software: 5.4.1.0
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
- thomba62
- Freak
- Beiträge: 582
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
- Wohnort: Oberbayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Habe heute Nachmittag über Maxdome wieder ein Video mit einer Spielzeit von 121 min. angeschaut.
Video lief einwandfrei.
Nach Beenden der Maxdome App und Umschalten auf einen TV Sender war kein Bild und kurz danach auch kein Ton mehr da.
Auch kein Signal auf HDMI.
Habe den Logfile vom 05.02.2017 - 17:49 Uhr an ccc@loewe.de gesendet.
Die Referenznummer lautet: 28269
Fernseher ließ sich über die Fernbedienung ausschalten aber nicht mehr einschalten.
Mußte wieder mal den Netzschalter betätigen. Ca. 5 min. gewartet.
Nach einem Neustart des TV funktioniert wieder alles.
Meine Internetverbindung über eine FRITZ!Box 7490 bringt 30 Mbit/s
Video lief einwandfrei.
Nach Beenden der Maxdome App und Umschalten auf einen TV Sender war kein Bild und kurz danach auch kein Ton mehr da.
Auch kein Signal auf HDMI.
Habe den Logfile vom 05.02.2017 - 17:49 Uhr an ccc@loewe.de gesendet.
Die Referenznummer lautet: 28269
Fernseher ließ sich über die Fernbedienung ausschalten aber nicht mehr einschalten.
Mußte wieder mal den Netzschalter betätigen. Ca. 5 min. gewartet.
Nach einem Neustart des TV funktioniert wieder alles.
Meine Internetverbindung über eine FRITZ!Box 7490 bringt 30 Mbit/s
Loewe bild 7.65 Tischfuß motorisch drehbar - Software: 5.4.1.0
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- thomba62
- Freak
- Beiträge: 582
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
- Wohnort: Oberbayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
@Pretch
Schaue nur gelegentlich Filme über Maxdome. (Liegt auch daran, dass der TV anschließend abstürzt)
Aber bis jetzt war nach beenden von Maxdome immer das Bild vom TV Programm schwarz und manchmal dann auch der Ton weg.
Schaue nur gelegentlich Filme über Maxdome. (Liegt auch daran, dass der TV anschließend abstürzt)
Aber bis jetzt war nach beenden von Maxdome immer das Bild vom TV Programm schwarz und manchmal dann auch der Ton weg.
Loewe bild 7.65 Tischfuß motorisch drehbar - Software: 5.4.1.0
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hatte ich hier noch nie bei Amazon-Prime-Filmen. Nicht bild 7 aber auch 420er Chassis.
Maxdome auch mal genutzt kurzzeitig. Aber da auch nicht aufgefallen.
Maxdome auch mal genutzt kurzzeitig. Aber da auch nicht aufgefallen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: