Hallo zusammen
wie kann man beim bild 7 die Funktion Magazine Programme aktivieren ?
Ist unter dem Menüpunkt Sender zu finden bei mir aber grau hinterlegt.
Oder kommt das erst in einem späteren Update ?
Zuletzt geändert von Olli am Sa 4. Feb 2017, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
Der TV ist unter Mein Loewe registriert finde aber dort nichts zum Download außer der Software,
Im Benutzer Handbuch beim Connect steht das auch so drin , anmelden und dann kann man sich ein File auf USB laden und im TV aktivieren.
Bonus-Features
Aktivieren von Bonus-Features
Nach einem Software-Update befinden sich evtl. Bonus-Features im deaktivierten Zustand (siehe Kapitel System-Einstellungen, Abschnitt Extras – Austattung des TV-Gerätes).
Nach der Anmeldung im Loewe Online-Shop unter shop.loewe.tv können Sie ein File zum Freischalten der Bonus-Features herunterladen.
Kopieren Sie das File auf einen USB-Stick und stecken Sie diesen an einen beliebigen USB-Anschluss des TV-Gerätes.
Nach dem Einstecken des USB-Sticks erscheint eine Einblendung zur Aktivierung der Bonus Features:
Wir hatten schon vor einiger Zeit bei Loewe angemerkt, daß die Bonus Features nicht unter mein Loewe zu finden sind. Sollte eigentlich gefixt werden, wurde scheinbar vergessen. Ich stoß das nochmal an.