234 hat geschrieben:Zeig mal Dein Wohnzimmer!Pretch hat geschrieben:Aber zur Erinnerung, wir sprechen hier von einem Spalt von <1mm bei einer Gerätegröße von 12500x7500mm.

1250x750
Ich denke, der Spalt an sich ist nicht das Problem. Wenn da aber durch diesen Spalt etwas sichtbar und störend zu sehen ist, dann ist das ein Problem. Und den Vergleich mit dem Reference kann ich auch nicht akzeptieren. Wie Du schon schreibst ist der bild 7 der State of the Line OLED oder will es sein, dann soll er aber auch bitte mindestens so gut verarbeitet sein, wie die anderen OLEDs der Konkurrenz. Ich jedenfalls würde zwar den Spalt an sich, aber nicht das durchschimmernde Material akzeptieren.Pretch hat geschrieben: Aber zur Erinnerung, wir sprechen hier von einem Spalt von <1mm bei einer Gerätegröße von 12500x7500mm.
Doch, das tust Du. Du tust nichts anderes hier. Egal was auch an Bugs hier gemeldet wude, von Deiner Seite wurden diese stets mit flachen Argumenten entgegnet. Bei dem Probelm mit den weißen Blitzen, hei0t es nur, dass ein Firmwareupdate dies "ganz sicher" behebt. Der Kunde als Betatester lässt grüßen. Naja, wer wills Dir auch verdenken. Du als Gewerbetreibender hats ja gar keine andere Wahl, als alles schön zu reden. Ansonsten gehst Du Pleite.Pretch hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich will nichts schönreden.
Enthusiasmus und Markenverbundenheit, am besten gepaart mit profunder Fachkenntnis, sind ganz sicher wünschenswerte Eigenschaften eines Verkäufers. Aber eben auch ein offenes Auge und eine offenes Gehör für Mängel und Kritik. Ansonsten kommt schnell der Gedanke auf, bei einem solch enthusiastischen und markenverbundenen Verkäufer nicht zu kaufen, weil man sonst bei der Geltendmachung von Mängeln gegen eine Wand aus Verblendetheit läuft. Das ist nicht gegen Pretch gerichtet, sondern ganz allgemein gesprochen.Mr.Krabbs hat geschrieben:Pretch verkauft Loewe! Ich wünschte mir mehr Verkäufer (egal wofür) mit einem solchen Enthusiasmus und einer derartige Markenverbundenheit.