Silberner Streifen unterhalb des Displays

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#26 

Beitrag von Pretch »

234 hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Aber zur Erinnerung, wir sprechen hier von einem Spalt von <1mm bei einer Gerätegröße von 12500x7500mm.
Zeig mal Dein Wohnzimmer! :eek:
:D habs vorhin schnell auf dem iPhone getippt... :pfeif:
1250x750

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#27 

Beitrag von Pretch »

Nicht falsch verstehen, ich will nichts schönreden. Nur ein bisschen einordnen.

Ich hab hier schon mehrfach geschrieben, daß der Reference das hochwertigere Gerät ist.
Das heißt nicht daß der bild 7 schlecht verarbeitet ist, aber ist eben eine Stufe unter dem Reference anzusiedeln.
Wahrscheinlich wird mit dem bild 9 ein Gerät kommen das beides vereint. Der hat dann aber eben einen anderen Preis.

Man muss doch aber auch realistisch bleiben.
Aus spätestens 1 Meter Entfernung ist das nicht zu sehen. Man muss sich davor knien und suchen, zeigt ja auch der Beitrag oben, wo das Gerät schon eine Weile da ist und das erst jetzt gesehen wurde, wo drauf aufmerksam gemacht worden ist.

Am Ende muss jeder selbst wissen ob er das akzeptabel findet oder nicht. Die Macroaufnahmen hier spiegeln das tatsächliche Ausmaß in kleinster Weise wieder. Filou erkennt das bei sich garnicht, obwohl alle bild 7 den gleichen Spalt haben.

Bremer28259
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 12:42
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von Bremer28259 »

Pretch hat geschrieben: Aber zur Erinnerung, wir sprechen hier von einem Spalt von <1mm bei einer Gerätegröße von 12500x7500mm.
Ich denke, der Spalt an sich ist nicht das Problem. Wenn da aber durch diesen Spalt etwas sichtbar und störend zu sehen ist, dann ist das ein Problem. Und den Vergleich mit dem Reference kann ich auch nicht akzeptieren. Wie Du schon schreibst ist der bild 7 der State of the Line OLED oder will es sein, dann soll er aber auch bitte mindestens so gut verarbeitet sein, wie die anderen OLEDs der Konkurrenz. Ich jedenfalls würde zwar den Spalt an sich, aber nicht das durchschimmernde Material akzeptieren.

SoundAuthority
Routinier
Beiträge: 299
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von SoundAuthority »

Da bin ich bei dir, wenn man es ab einem gewissen Abstand nicht mehr sieht ist es zu verschmerzen.

Bei der anderen Argumentation werden wir nicht zusammen finden, das lasse ich nicht gelten.
Das ist wie, wenn mein Porsche Händler mir sagt, dass ich nur noch Panamera kaufen soll, wenn ich perfekte Verarbeitung haben will - dieser hat dann aber einen entsprechenden Preis.

Die verschiedenen Modelle sollen verschiedene Käufergruppen ansprechen - das ist aber absolut unabhängig von der Verarbeitungsqualität zu sehen. Dass andere Fertigungsmaterialien verwendet werden ist selbstredend und sollte jedem klar sein. Gold gibt es halt nicht zum Bronze Preis...
bild 7.65 (5.2.0.0) und bild 3.43 (5.2.0.0)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#30 

Beitrag von Pretch »

Die andere Argumentation war auch nicht sonderlich schlau von mir formuliert. ;)

Ich behaupte jetzt mal wenn ich die Konkurrenzprodukte unter die Lupe nähme würde ich ähnliches finden.
Mir ist natürlich klar, daß der Qualitätsanspruch bei Loewe höher ist als bei anderen Herstellern. Aber zum Thema des Threads, ich hab diesen Spalt bisher bei allen bild 7 gesehen. Ich hab den selbst nie als irgendwie störend empfunden.
Also nicht verrückt machen lassen. Anschauen ob das auffällt und danach bewerten. (ich spreche Marcus nicht ab, daß er das störend findet! Ist das für ihn inakzeptabel kann er die entsprechenden Schritte unternehmen.)

Aber nochmal. Ich find die Verarbeitungsqualität des bild 7 hervorragend, sie ist aber nicht makellos (gut, makellos ist wahrscheinlich nichts was in einer Fabrik hergestellt wird).

Kuli
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2016, 10:05

#31 

Beitrag von Kuli »

Nein findest Du bei der Konkurrenz nicht. Deine Behauptungen, wie Du sie ja selber nennst, nerven einfach nur noch. Was zählt sind Fakten. Ich habe solch einen Fehler noch bei keinem TV gesehen. Und ich komme aus beruflichen Gründen fast täglich mit TV-Geräten in Berührung.
Pretch hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich will nichts schönreden.
Doch, das tust Du. Du tust nichts anderes hier. Egal was auch an Bugs hier gemeldet wude, von Deiner Seite wurden diese stets mit flachen Argumenten entgegnet. Bei dem Probelm mit den weißen Blitzen, hei0t es nur, dass ein Firmwareupdate dies "ganz sicher" behebt. Der Kunde als Betatester lässt grüßen. Naja, wer wills Dir auch verdenken. Du als Gewerbetreibender hats ja gar keine andere Wahl, als alles schön zu reden. Ansonsten gehst Du Pleite. :D Na das wird ein objektiver Spaß im neuen Forum. :D

Noch 2 Beispiele, wo Du diese Spaltkleber-Problem schön redest..es wurde geschrieben, dass der untere Spalt größer al 1mm ist. Du aber schreibst der sei eh nur kleiner als 1mm. Es wurde geschrieben, dass man das sogar bei 5m Abstand sieht. Du aber schreibst, um das zu sehen muss man ganz nah herangehen.

Gibs einfach zu,..das ist schlichtweg ein erheblicher Mangel und man sollte jetzt ganz genau hinschauen, was man sich kauft. Jetzt geht das Glücksspiel auch bei Loewe los.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Sag mal, was ist denn mit dir los? 5 Beiträge und einer giftiger als der andere. Pretch verkauft Loewe! Ich wünschte mir mehr Verkäufer (egal wofür) mit einem solchen Enthusiasmus und einer derartige Markenverbundenheit. Wenn das für dich nicht objektiv genug oder Fanboygehabe ist, ist das nicht zu ändern.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#33 

Beitrag von Pretch »

Du, ich bestätige hier auch regelmäßig Fehler wenn ich diese Nachvollziehen kann und kritisiere Loewe immer wieder wenn mir was nicht gefällt.
Diese pauschalen Vorwürfe kommen von einem User der seit grade ein paar Wochen angemeldet ist und bisher ausschließlich durch negative Beiträge glänzt, keinen einzigen hilfreichen zustande gebracht hat...

Hast du schon einen bild 7 gesehen? Bei denen die ich sah, war der Spalt immer deutlich unter einem Millimeter.
Aber selbst wenn er 2mm wär, dann braucht man schon krasse Adleraugen um das aus 5 Metern sehen zu können.

Wie geschrieben, einfach selbst beurteilen.

marcdigital
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:17
Wohnort: Bei Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von marcdigital »

Das Problem bei dem Spalt ist diese silbernde Folie die man sieht. Wäre diese schwarz, wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen! Aber so empfinde ich es als störend, es nervt mich. Egal welche Preisklasse, dass so etwas sichtbar ist spricht nicht für die Qualität warum man sich so einen Fernseher kauft!

Morgen bekommt Loewe eine Reklamation. Dann sehe ich weiter!
Loewe bild 7 55

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#35 

Beitrag von Pretch »

OK, silber hab ich in dem Spalt noch nie gesehen. Da scheint tatsächlich was nicht ok zu sein.

Lass uns doch bitte wissen was der Händler antwortet. Danke!

Leon7

#36 

Beitrag von Leon7 »

Wie schon geschrieben,habe ich den Spalt auch bei meinem 7.65 entdeckt.Jetzt scheint die Sonne seitlich auf das Gerät,der Spalt ist nicht wahrnehmbar.Ich entdecke auch keine Klebereste in dem Spalt.Das Panel ist sauber mittig im Rahmen verbunden ohne störende Reflexion.Meine Vermutung,der hauchdünne Abstand zwischen Rahmen und Panel ist gewollt um physische Spannung und Reibungen zwischen den verschiedenen Materialien zu vermeiden.

Bremer28259
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 12:42
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#37 

Beitrag von Bremer28259 »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Pretch verkauft Loewe! Ich wünschte mir mehr Verkäufer (egal wofür) mit einem solchen Enthusiasmus und einer derartige Markenverbundenheit.
Enthusiasmus und Markenverbundenheit, am besten gepaart mit profunder Fachkenntnis, sind ganz sicher wünschenswerte Eigenschaften eines Verkäufers. Aber eben auch ein offenes Auge und eine offenes Gehör für Mängel und Kritik. Ansonsten kommt schnell der Gedanke auf, bei einem solch enthusiastischen und markenverbundenen Verkäufer nicht zu kaufen, weil man sonst bei der Geltendmachung von Mängeln gegen eine Wand aus Verblendetheit läuft. Das ist nicht gegen Pretch gerichtet, sondern ganz allgemein gesprochen.
Wie gesagt, der Spalt an sich wäre für mich kein Problem, wenn dadurch aber anderes Material störend sichtbar ist, dann wäre es für mich auch bei <1mm ein Grund zur Mängelrüge.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#38 

Beitrag von Pretch »

Wie gesagt, daß da was silbernes zu sehen ist hatte ich oben nicht so verstanden und wäre, ist es störend, selbstverständlich auch in meinen Augen ein Grund zur Reklamation.

Solche Threads wie dieser hier überschlagen sich halt gern mal und es wird zu einem riesigen Thema, oft von Usern die das Gerät garnicht besitzen. Tatsächlich ist das aber meist in der Realität eine Kleinigkeit, die von den allermeisten garnicht gesehen oder nicht als störend empfunden wird. ..oder wie hier ein einzelnes fehlerhaftes Gerät.
Nichts anderes als darauf hinweisen wollte ich, weswegen ich nun mehrmals geschrieben hab, selbst anschauen und beurteilen. ;)

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#39 

Beitrag von DanielaE »

Ich hab mir den Metallrahmen um das Schichtenpaket des Panels herum an meinem Exemplar extra mal im Detail angesehen, sogar mit einer Taschenlampe hinter dem Panelpaket, um eventuelle Spalte erkennen zu können. Erste Erkenntis: das geht eh nur links, rechts und oben, denn unten befindet sich hinter dem Panel über nahezu die gesamte Breite die Elektronikbox. Da kann also schon mal nichts durchscheinen. Ansonsten ist da nirgendwo ein Spalt oder Ritze und es kommt kein einziger Lichtstrahl durch. Ein Abtasten des Metallrahmens rundherum zeigt mir, daß der Rahmen sowohl vorne als auch hinten um ein paar Zehntelmillimeter übersteht. Ob das aus technischen Gründen so ist oder ein Designmerkmal - wer weiß. Leuchte ich nun mit der Lampe direkt von vorne auf den Rahmenbereich, dann sehe ich über die gesamte Unterkante (und nur da!) bei Einstrahlung unter einem bestimmten kleinen Winkelbereich winzige helle Reflexionen aus der Glaskante. Die direkte Reflexion aus der übrigen Glasfläche ist zwar noch viel heller, aber optisch anders. Wenn ich es beschreiben sollte, dann sehen die Reflexionen an der Glaskante aus wie Diamantstaub im Sonnenlicht. Ein Kleber oder so kann es nicht sein, denn dann sähe das anders aus und würde auch nicht nur an der Unterkante auftreten. Meine Vermutung geht in Richtung des Herstellungsprozesses des Schichtenpaketes des Panels, aber das ist pure Spekulation.

Nachdem ich nun weiß, was Marc auf seinen Fotos zeigt, ist zumindest dieses Mysterium erstmal insoweit geklärt. Bei mir gibt es keine Lichtquellen, die solche Kantenreflexe erzeugen könnten (ich würde dann sowieso wegen der Reflexionen aus der Panelfläche nichts mehr sehen können), deshalb ist mir dieser Effekt zuvor noch nie aufgefallen. Ich kann daher auch nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn es bei mir so wäre.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

SoundAuthority
Routinier
Beiträge: 299
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#40 

Beitrag von SoundAuthority »

Das Panel wird in den Metall-Rahmen geklebt. Dies geschieht mit einer Art doppelseitigen Klebebandes (Industriestandard). Sitzt das Panel nicht auf allen Seiten ungefähr identisch, siehst du den Klebestreifen durch - dieser glänzt bei Lichteinfall silbrig / weiß. Dieses Problem hat nicht nur Loewe, sondern alle Hersteller, die Displays verkleben. Auch schön zu sehen bei Laptops oder Auto Navigationsgeräten.

Im oben gezeigten Beispiel stimmt einfach das Spaltmaß nicht - wie oben bereits durch einen Händler bestätigt, ein Reklamationsgrund.

Hier mal ein Beispiel anhand eines Navigations-Systems
Bild
bild 7.65 (5.2.0.0) und bild 3.43 (5.2.0.0)

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#41 

Beitrag von DanielaE »

Wie gesagt, an meinem Gerät befindet sich nirgends am Rahmen ein Spalt, durch den Licht hindurchdringen könnte. Es gibt nur dann an der Unterkante über die gesamte Breite Reflexionen, wenn ich mit einer Lampe direkt von vorne daraufleuchte und sich meine Augen auf Höhe der Rahmenunterkante befinden. Es wäre mal interessant, wenn jemand diese Leuchttests (von hinten und von vorne) an anderen Geräten wiederholen würde.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Mansel
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 22:59
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#42 

Beitrag von Mansel »

Hallo zusammen,

so, nachdem ich gestern Abend vom "Feiertagsausflug" zurück war habe ich mal versucht den Spalt zu messen, da ich keine Schieblehre besitze ist das natürlich nicht vernünftig möglich.
Nebenbei, wollte diesen Text gestern eigentlich noch reinklimpern, leider war das Forum dann wegen Umzug nicht zu erreichen. ;)
Ich schätze mal das der Spalt an meinem Gerät so ca. 1mm hat.
Sicher nicht mega-viel allerdings möchte ich die Frage stellen warum unten über die gesamte Fläche ein so "großer" Spalt ist und auf den anderen 3 Seiten nicht?

Zum Thema "mit der Nase drauf gestoßen werden".
Der TV hängt bei mir noch nicht so lange an der Wand, und wie so manch einer der arbeiten gehen muss gehe auch ich morgens früh aus dem Haus und komme Abends spät heim.
Sprich so oft habe ich mir die "Kiste" bei Tageslicht noch gar nicht angeschaut.

Nachdem ich gestern früh dann "darauf gestoßen wurde" ist es mir aber dann auch gleich aufgefallen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht im Bilder Thread zu stöbern, dort bin ich dann auf ein Bild von marcigital (Thread-Ersteller) gestoßen.
Sein TV hängt deutlich höher als meiner, und es schaut so aus als sei links vom seinem Fernseher ein Fenster, daher vermute ich mal das deswegen die Wahrscheinlichkeit bei ihm deutlich höher als bei mir ist das diese silberne Folie glänzt/spiegelt. Bei mir sind halt die Fenster deutlich weiter weg, und die Unterkante des TVs auch viel tiefer.
Ich denke deswegen glänzt das bei mir nicht so auffällig wie er es von seinem Gerät beschreibt.

Nichts desto trotz bin ich wie manch einer der Vorredner der Meinung das das nicht sein darf.
Ich hab hier schließlich einen 5k teuren TV an der Wand.
Anders ausgedrückt, einem Dacia könnte ich evtl. unterschiedliche Spaltmaße deutlich eher verzeihen als einer Mercedes S-Klasse.

Ich lass das jetzt mal noch ne Weile auf mich "wirken" und wenn ich dann demnächst mal Zeit habe werde ich meinen Händler/Loewe kontaktieren.

Gruß,
Mansel

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#43 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich habe den gleichen Eindruck wie Dani: Reflexionen der Schnittkante des Glases. Aber auch hier gilt das gleiche wie beim Clouding: Einmal gesehen, immer gesehen. Also: Licht aus! ;)
IMG_3531 (1).JPG
Das Bild ist von mir, aus ca. 10-15 cm Entfernung gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

marcdigital
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:17
Wohnort: Bei Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#44 

Beitrag von marcdigital »

Das ist mein letzter Loewe gewesen. Hier die Antwort von Loewe. Hört sich ähnlich an wie das hier geschriebene im Thread von gewissen Personen. Ob da eine Abstimmung stattgefunden hat?? :???:


Sehr geehrter Herr ......,

wir haben Ihre E-Mail vom 05.11.2016 an unsere Geschäftsleitung als zuständige Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung erhalten und beantworten diese gern.

Bei dem von Ihnen bemängelten Spalt zwischen Glas und Rahmen handelt es sich um normale Toleranzen. Aufgrund der unterschiedlichen Materialien, Glas und Aluminium, die auch unterschiedliche Ausdehnungskoeffizienten bei Erwärmung haben, ist es technisch nicht möglich, ohne jeglichen Spalt zu arbeiten. In der Spezifikation des Herstellers wird ein maximales Spaltmaß von 1,2 mm an den Geraden und von 1,5 mm in den Biegungen angegeben. Somit liegt Ihr Gerät innerhalb der Toleranzen und es besteht leider keine Möglichkeit das Spaltmaß weiter zu verringern.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine andere Antwort geben können.

Wir hoffen aber auf Ihr Verständnis, da es sich um technologische Vorgaben handelt, die wir nicht umgehen können.

Freundliche Grüße


Loewe Technologies GmbH
Customer Service
Industriestr. 11
D-96317 Kronach
T +49 9261 99500
F +49 9261 99515
E ccc@loewe.de
V http://www.loewe.tv
Loewe bild 7 55

marcdigital
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:17
Wohnort: Bei Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#45 

Beitrag von marcdigital »

Und der Spalt wäre mir noch egal, aber die Silberfolie die man sieht eben nicht. Aber darauf kam keine Reaktion!!
Loewe bild 7 55

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#46 

Beitrag von Pretch »

Eine Abstimmung gab es nicht. Auch hab ich, und auf mich spielst du ja sicher an, deutlich eingeräumt, daß das bei dir nicht normal sei.

Das ist die Antwort die Loewe über deinen Händler mitgeteilt hat oder wie kam die zustande?
Was sagt der Händler dazu?

marcdigital
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:17
Wohnort: Bei Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#47 

Beitrag von marcdigital »

Ich habe direkt an die Geschäftsführung von Loewe geschrieben, mit Bild Dokumentation.

Mehr geht nicht!
Loewe bild 7 55

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#48 

Beitrag von Pretch »

Ähm doch. Händler informieren. Der und niemand sonst ist dein Ansprechpartner bei Garantiefällen.
Der kann sich das bei dir vor Ort anschauen. Trotz des Preises kommt nicht die Loewe Geschäftsführung bei dir vorbei.

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 530
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#49 

Beitrag von integrale »

Doch, mehr geht eventuell über den Händler.

Edit: Pretch war schneller ;)
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

marcdigital
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:17
Wohnort: Bei Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#50 

Beitrag von marcdigital »

Dann hätte man mich an meinen Händler verweisen müssen, und nicht so etwas schreiben!!

So haben Sie die Tür zu gemacht!
Loewe bild 7 55

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“