Amazon Prime Eurosport Live Stream

Antworten
AmbiTV

Amazon Prime Eurosport Live Stream

#1 

Beitrag von AmbiTV »

und wieder das Thema :D

App-Ärger ohne Ende...

wollte mir mal die neue Fussballsaison antun und habe heute das Eurosport Abo über Amazon Prime wahrgenommen, dabei kam folgendes raus:

ältere Inhalte werden einwandfrei angezeigt, jedoch fehlen die beiden Live Kanäle, wer sich über PC und Amazon Prime einbucht, bekommt die Live-Kanäle zu Gesicht

über das Android Handy und Amazon App ging es auch einwandfrei....nun der Witz....über die Fire TV Box 1 wird der Live-Stream angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden (unknown error)

dies alles zeigt mir, dass die Apps immer wieder Probleme verursachen (HDR, Abstürze, und und und), langsam frustriert das

aber kann Loewe wohl auch nicht wirklich was dazu

AmbiTV

#2 

Beitrag von AmbiTV »

Update: die Fire TV Box hatte sich in der Nacht von Do auf Fr ein "verstecktes Update" heruntergezogen, dann lief der Live-Stream problemlos. Die Qualität war ernüchternd, irgendwo zwischen SD und HD anzusiedeln, fürchterlich war die Ruckelei des Streams...so ist das für mich nicht zu gebrauchen, habe das Probeabo gekündigt. Ähnliches ist in den Kundenrezensionen bei Amazon nachzulesen, Frust ohne Ende...

Charles Remington
Routinier
Beiträge: 349
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Charles Remington »

:???:


Was, wie ???

Welches Problem? Der Live-Stream läuft nicht auf'm TV?
Stand der Dinge: Ein TV ohne OLED gehört ins Museum :D

bild 5.55 >> Subwoofer Highline + 3 x Canton Inwall / S1+Ceiling mounts + Sony X800M2
klang m1 sowie LG OLED83C17LA OLED + Panasonic DP-UB9004 + AVR...; Museumsstücke: Individual 32 compose sound auf floor stand ; Reference ID 40 dyn. stand ; Reference 55 dark gold

banane
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Dez 2012, 12:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von banane »

Bei mir laufen die Livekanäle auch nicht. Weder in der App noch direkt im Browser. Schade.

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1481
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Olli »

Ich teste das gerade:
die Amazon Video App auf meinem Android Tablet hat zeigt eine Fehlermeldung für den Livestream
die Amazon App suf dem Connect bietet den Stream gar nicht erst an
auf dem Fire TV-Stick läuft der Livestream und die Bildqualität sieht auch gut aus
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

banane
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Dez 2012, 12:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von banane »

Ich habe mir nach dem Test von Olli einen Fire TV Stick gekauft und den Eurosport Player erneut abonniert . Auch über den Stick bekomme ich die Livestreams nicht. Was mache ich falsch?

banane
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Dez 2012, 12:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von banane »

Mein Problem hat sich erledigt. :)

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1481
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Olli »

Kurzes Update:
am 2. Spieltag #HSVRBL war die Streamingqualität unterirdisch, erst ab ca. der 75. Minute konnte man vernünftig schauen. Gab auch entsprechende Reaktionen im Netz. Ich hatte mich dann auch bei Amazon beschwert, heute kam die Mail mit der Ankündigung der Gutschrift für einen Monat (4,99 €).
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“