Tapatalk / HD

Antworten
Luedder
Freak
Beiträge: 723
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Tapatalk / HD

#1 

Beitrag von Luedder »

Moin,

Wir haben eine "neues iPad" sowie iphones .. Noch nutze ich kein tapatalk..
Ich lese die Oberklasse ( und ein Bauform) vornehmlich am iPad ..aber auch mal am iPhone.

Die Version HD ist ausschließlich für das iPad, richtig? Demnach müsste ich dann HD UND Std. Kaufen (wenn ich denn die volle Auflösung nutzen möchte) ... Oder beinhaltet die HD auch einen Zugriff auf die Standard?

Ich kann natürlich auch die Std. Kaufen und ggf. Später die HD dazu nehmen ..

Langes nachdenken für 2,50€ ... :D
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)

Monsterkanne

#2 

Beitrag von Monsterkanne »

Nimm nur die IPhone Version und lad sie auch aufs iPad. Die reicht auch und hat auch auf dem iPad die volle Auflösung, die HD Variante ist noch ein wenig anders aufgebaut, aber nicht unbedingt besser

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 530
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Tapatalk / HD

#3 

Beitrag von integrale »

Also ich habe auf meinem iPad beide (weil es früher noch keine HD Variante gegeben hat) und muss schon sagen das die HD Variante ansprechender ist.
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

Luedder
Freak
Beiträge: 723
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Tapatalk / HD

#4 

Beitrag von Luedder »

Ne Frage zu tapatalk...

Wenn ich einzelnen Themen links habe ... Kann ich da auch Themen "abwählen" ( z.B. Metz Themen )

Oder geht es nur andersrum, Themen zu abonnieren?
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)

TheTripleist

Themenvorauswahl / Forensuche mit Alfred

#5 

Beitrag von TheTripleist »

In Tapatalk geht das meine ich nicht Themen abzuwählen. Eine Themenabwahl kenne ich nur für die Rubrik "neue Beiträge", allerdings auch nur als angepassten Link für Safari, den man sich als Lesezeichen anlegen kann. Dann erhält man nur neue Beiträge aus den ausgewählten Themen (also nicht abgewählten Themen, wie in deinem Fall Metz) angezeigt. Funktioniert auch über iPhone / iPad und Safari.

Edit: Nun bin ich gerade am Mac und kann auch die Quelle mit weiteren Info's hierzu nachreichen:
Themenvorauswahl bei neuen Beiträgen:http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php/ ... sschließen

Und weil ich die Forensuche über Alfred genial finde, nenne ich dies hier auch gleich mal mit: http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php?title=Alfred (allgemeines zu Alfred) und http://www.apfeltalk.de/wiki/Forensuche_mit_Alfred (Forensuche)

Letzteres funktioniert mit jedem Forum. Bei der Themenauswahl bin ich mir nicht sicher ob es von der Forensoftware abhängig ist. Habe es hier nie eingerichtet, da die Anzahl der neuen Beiträge hier immer noch erfreulich moderat/angenehm ist.

Warum er den ersten Link nicht richtig anzeigt ... I don't know ... :blink:

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“