Keine Ahnung, was Du da schaffst, aber unser 2. iPhone ist mittlerweile auch schon bei 2 Minuten RestzeitPretch hat geschrieben:17 Stunden

Das iPad ist bereits in den Update-Prozess vertieft...
Keine Ahnung, was Du da schaffst, aber unser 2. iPhone ist mittlerweile auch schon bei 2 Minuten RestzeitPretch hat geschrieben:17 Stunden
Auch gesehen. Ist doch peinlich so was!Pretch hat geschrieben:Muahaha! In den Apple Foren wird sich ausgekotzt daß das Update so lange dauert. Ich hab tatsächlich den Satz "und das bei den Gerätepreisen" gelesen
Da häng ich jetzt auch.Loewengrube hat geschrieben:Laden ist offensichtlich nicht Alles? Es heißt jetzt 'Softwareaktualisierung nicht verfügbar' für die anderen Devices, obwohl sonst alles abgeschlossen - also komplett herunter geladen - ist. Auf dem ersten iPhone alles OK soweit.
Edit: Beim x-ten Versuch läuft die Aktualisierung nun am anderen iPhone auch vor sich hin
Update: Jetzt sind's schon 24 Stunden!Marco83 hat geschrieben:Hab vor ca. ner halben Stunde gestartet.
Aktuell zeigt das iPhone 18 Stunden an!![]()
dubdidu hat geschrieben:Update ist durch. Musste immer wieder neu gestartet und angeschubst werden. Hat aber dann nach gut 3h doch geklappt.
Ich finde das Flat-Design gut. Passt endlich zum Design der Hardware. Blödes altes Plüschzeugs.
Geht schon. Darf nur nicht unmittelbar über den Homebutton anfangen, weil die Hülle da mehr aufträgt. Daneben passt es.Marco83 hat geschrieben:@Micha: Hat ja nicht jeder diese Mega Schutzhülle mit Panzerung Schutzklasse 5 ums Telefon rum!![]()
![]()
Diesen Fall hat Apple dann wohl bei seinem neuen Konzept nicht bedacht.