Apple iOS6

Agena
Routinier
Beiträge: 332
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#76 

Beitrag von Agena »

nachdem es bei telefonaten so heiß wird das man es nicht mehr am Ohr halten kann, werd ich es reklamieren.
SL420 & Sub525
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#77 

Beitrag von Pretch »

Mein 4S wird beim laden recht warm, aber nicht so daß ich mir Gedanken drüber machen würde. Richtig heiß wird es im Auto am Ladegerät während des Navigierens. Da hab ich mir Anfangs schon Gedanken gemacht, bisher sind aber keine Probleme aufgetreten.
Wenn es aber schon beim Telefonieren so heiß wird daß man es nicht am Ohr halten kann würde ich es auch mal einschicken.

Agena
Routinier
Beiträge: 332
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#78 

Beitrag von Agena »

gestern gemessen an der Ecke rechts oben am Rahmen: 46°C
Jeder meiner Kollegen bestätigt dass dies zuviel des guten ist.
SL420 & Sub525
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Apple iOS6

#79 

Beitrag von Wuerzig »

Ganz toll. Wenn iTunes Match z. B. auf dem iPhone aktiviert ist, lassen sich keine geladenen Titel oder Alben mehr löschen. Bleibt nur iTunes Match zu deaktivieren und dann zu löschen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
parker
Freak
Beiträge: 733
Registriert: Di 19. Apr 2011, 21:22
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Apple iOS6

#80 

Beitrag von parker »

YouTube App. Von Google ist jetzt auch online (fūrs iPhone)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#81 

Beitrag von Loewengrube »

So so. Schau´ mal Posting #68 :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
parker
Freak
Beiträge: 733
Registriert: Di 19. Apr 2011, 21:22
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Apple iOS6

#82 

Beitrag von parker »

Hmpfr

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#83 

Beitrag von Wuerzig »

mir ist heute erst so richtig aufgefallen dass seit iOS 6, itunes Match als echter Streaming Dienst funktioniert.
Die Titel können jetzt direkt aus der Cloud abgespielt werden, ging früher schon, werden jetzt aber nicht mehr auf dem iOS Device gespeichert. :thumbsupcool:
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#84 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Cool, wie hast du das festgestellt?

edit: ich habs jetzt nachgelesen und nachvollzogen. Sehr gut!

Seit iOS6 geht bei mir allerdings WLAN Syncronisierung nicht mehr (ATH.exe). Nicht wirklich schlimm - und ich bin da nicht allein.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#85 

Beitrag von Marco83 »

So. Bin jetzt auch beim iPad auf iOS 6 hoch. :)
Das iPhone lässt noch auf sich warten... :us:

Die Karten App find ich (abgesehen von den Fehlern) wirklich überragend! :thumbsupcool:
Wenn diese Bugs mal abgestellt sind, behaupte ich mal ganz frech, ist es deutlich besser als Google maps! :D

Auch die anderen Verbesserungen find ich wirklich gut! ;)

Nur hab ich ja jetzt keine YouTube App mehr. Wenn ich die Web App nutze,
hab ich aber keine Möglichkeit Videos per AirPlay zum ATV zu schicken oder?
Das hab ich natürlich erst jetzt nach dem Update mit erschrecken festgestellt. :eek:
Hatte ich zuvor ganz gerne genutzt... :cry:
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#86 

Beitrag von Wuerzig »

Marco83 hat geschrieben: Nur hab ich ja jetzt keine YouTube App mehr. Wenn ich die Web App nutze,
hab ich aber keine Möglichkeit Videos per AirPlay zum ATV zu schicken oder?
Das hab ich natürlich erst jetzt nach dem Update mit erschrecken festgestellt. :eek:
Hatte ich zuvor ganz gerne genutzt... :cry:
doch, über die Mirroring Funktion.
wobei es ausreicht den Haken auf Apple TV zu setzen. Die Synchronisation muss nicht aktiviert werden.
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#87 

Beitrag von Marco83 »

:doh:

Klar, Danke hatte ich gar nicht darn gedacht! :pfeif:
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#88 

Beitrag von Wuerzig »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Cool, wie hast du das festgestellt?

edit: ich habs jetzt nachgelesen und nachvollzogen. Sehr gut!

Seit iOS6 geht bei mir allerdings WLAN Syncronisierung nicht mehr (ATH.exe). Nicht wirklich schlimm - und ich bin da nicht allein.
:) Zufall :D
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#89 

Beitrag von Wuerzig »

mal ne Frage zu iOS 6 in Verbindung mit itunes match, die ich mir nicht so recht erklären kann.

- seit iOS 6 fungiert itunes match als echter streaming Dienst. das heißt die Titel können abgespielt werden und werden nicht auf dem iOS Gerät gespeichert (speichern wäre natürlich auch möglich)
- ich habe auf meinem iphone eine Playliste und die Titel alle mal abgespielt, aber nicht gespeichert.
- stelle ich das iphone in die Soundvision kommt der Hinweis, dass kein "Content" gefunden wurde. Eigentlich logisch, da ja nicht gespeichert. Soweit so gut.

- jetzt schalte ich mal am iphone den Flugmodus ein (also deaktiviere WLAN, Blutooth, GPS, Ortungsdienste, Mobilfunknetz)
- gehe ich jetzt auf die Musik App kann ich die Titel der Playlist trotzdem abspielen :???:

- wie ist das denn möglich, wenn die Titel angeblich gar nicht auf dem iOS Device gespeichert sein sollen.

Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig erklären. Einer von euch ne Erklärung dafür?? :eek:
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#90 

Beitrag von Wuerzig »

ich glaube die haben das schon wieder geändert:

Kann iTunes Match Songs streamen oder laden?
Auf einem Computer werden alle in iCloud gespeicherten Songs beim Abspielen drahtlos gestreamt. Du kannst sie aber mit einem Klick auf die iCloud Download-Taste auch jederzeit laden. Auf iOS Geräten werden Titel von iCloud während des Ladevorgangs abgespielt. Sie werden auf dem Gerät gespeichert, sodass du sie auch später noch anhören kannst, auch wenn du keine Netzwerkverbindung hast. Mit Apple TV werden Songs nur gestreamt.
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
Keepsake
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:12
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#91 

Beitrag von Keepsake »

Aktuell schein der Itunes Store down zu sein, kann keine Apps updaten...
Viele Grüße
keepsake
Loewe bild 7.55, ATV4

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“