Apple TV Ladezeiten Film ausleihen

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Marco83 »

Pretch hat geschrieben: Kaufst Du einen Film mit dem Rechner in itunes kannst Du den anschließend mit dem ATV im Netzwerk abrufen. Das sollte der bevorzugte Weg sein. Geht auch vom iPad per Airplay, da das iPad aber "nur" Wlan hat würde ich davon absehen. Ausserdem hat das iPad nur sehr begrenzte Speicherkapazität. Filme darauf zu speichern macht also auch nicht so viel Sinn.
Ja, das mit der begrenzten Speicherkapazität auf dem iPad ist schon richtig. Nur genau genommen ist es
doch egal, wo ich den Film kaufe. Ich kann diesen doch dann über iTunes dorthin "schieben", wo ich ihn haben
möchte, oder? :???:

Also sprich, angenommen ich kaufe einen Film über iTunes auf dem iPad, dann kann ich anschließend
den Film auf den PC "ziehen" indem ich iPad und PC synchronisiere. Wenn ich den Film denn auf dem Tablet
lösche, ist dieser doch auf dem PC immernoch vorhanden!?

Oder besteht auch die Möglichkeit ähnlich wie mit den Apps, wenn man da was löscht,
kann man sich's doch jederzeit im Store unter "Gekaufte Artikel" wieder holen... :us:
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#27 

Beitrag von Pretch »

Natürlich kannst Du ihn anschließend vom iPad auf den Rechner synchen. Du kannst ihn aber auch gleich am Rechner kaufen...

Nein nachladen geht nur bei Apps und Musik, bei Filmen verbietet das die Filmindustrie :doh:

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von Marco83 »

LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“