Wird gemacht
So hat's bei mir auch angefangenEd Sheppard hat geschrieben:Jetzt bin ich wohl auch infiziert!
Fazit: Der IPod war am Ende doch genau das richtige für mich und ich befürchte schon das ich bald all mein Geld für Apple Produkte ausgebe
Thinkpad ausrangieren? was für eines isses denn?dubdidu hat geschrieben:Sodele, das Thinkpad wird ausrangiert und das MBA in Betrieb genommen. Ist aber ziemlich mühselig alles ordentlich zu übertragen und zu installieren. Gibt immer wieder Haken und Ösen. Das übertragen der Kontakte, Kalender etc. von Outlook nach Mail und iCal ist echt kompliziert. Alles als VCF oder ICS Einträge übernehmen, eigentlich ganz einfach. Aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen.... :motz:
Höhö, generell nicht doof. Habe ich natürlich auch gedacht. Problem ist aber, dass das iCloud Panel nur mit Windows Vista oder Windows 7 läuft. Ich habe auf meinem Laptop aber noch XP drauf und nur zum ablösen Windows 7 anschaffen? Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist. Einfach die Daten per VCF oder ICS weiterleiten und dann per Drag and Drop rüberziehen. Aber entweder werden die Daten nicht importiert oder sie werden importiert aber nicht in die Cloud gesynct. Schon schräg. Oder sie werden importiert und sämtliche Sonderzeichen wie ÄÖÜß in den Kontakten werden nicht übernommen. Bei über 500 Kontakten alles überarbeiten? Na super. Selbst die überarbeiteten werden nicht in die Cloud auf das iPhone in den iCloud-Kalender gesynct... Nebenbei spinnt das NAS dann auch mit den TimeMachine Backups rum. :motz:Pretch hat geschrieben:Warum machste das nicht mit der Cloud? Du hast doch ein iPhone? Synchronisier Deine Kontakte vom Thinkpad mit dem iPhone und jag sie von dort in die iCloud. Wenn Du Das Air in Betrieb nimmst gibste Deine Apple ID ein und es holt sich Kontakte, Kalender usw. aus der Wolke.
Geiles Teildubdidu hat geschrieben:Das Thinkpad ist ein IBM T400 S, 1,5 Jahre alt.