Netflix - Bildstörungen, Loewe springt in TV-Modus

Antworten
donking123
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:18
Wohnort: Ingolstadt

Netflix - Bildstörungen, Loewe springt in TV-Modus

#1 

Beitrag von donking123 »

so nächstes Problem mit OLED 3.55. wenn ich Netflix schaue, kommt nach 2 min dieses Bild????
Er spring auch automatisch zurück ins TV??? hatte noch nie solche Probleme mit Loewe
und wieso liebe admins kann ich kein MOV. Datei hochladen hab video gemacht??????????????????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Habe den Titel mal geändert. Nur "Netflix Probleme“ reicht nicht. Der Titel sollte immer ein Hinweis auf das eigentliche Problem sein.

Bitte beachten, dass Gross- und Kleinschreibung das Lesen ungemein erleichtert. Das gleiche gilt für Satzzeichen. Ein Fragezeichen reicht in der Regel aus, um eine Frage zu signalisieren. Ein Aussagesatz wird in der Regel nicht mit einem Fragezeichen abgeschlossen ;)

Ein per paar mehr Informationen wären zudem schon sinnvoll. Welcher Software-Stand. Wie ist der Fernseher ins Heim-Netzwerk eingebunden?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

donking123
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:18
Wohnort: Ingolstadt

Netflix Bildstörungen

#3 

Beitrag von donking123 »

Aktuelle Software ist drauf. Netzwerk läuft über Kabel zu Router. Habe eine 200 T Leitung. Am PC läuft Netflix ohne Probleme.
Finde auch das der Loewe ewig braucht, beim Vorspuhlen usw. bei Netflix Gut so???

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Hier absolut keine Probleme.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von Pretch »

donking123 hat geschrieben: und wieso liebe admins kann ich kein MOV. Datei hochladen hab video gemacht??????????????????
Weil Videos massig Speicherplatz brauchen und wir keine eigene Serverfarm betreiben.

donking123
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:18
Wohnort: Ingolstadt

#6 

Beitrag von donking123 »

also da ja leider keine Ideen von euch kommen hier die Lösung. Es liegt ein Hardwareschaden vor, wohl vom Mediaplayer. Zum Glück 5 Jahre Garantie, aber das Prozedere jetzt...heul

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“