so nächstes Problem mit OLED 3.55. wenn ich Netflix schaue, kommt nach 2 min dieses Bild????
Er spring auch automatisch zurück ins TV??? hatte noch nie solche Probleme mit Loewe
und wieso liebe admins kann ich kein MOV. Datei hochladen hab video gemacht??????????????????
Netflix - Bildstörungen, Loewe springt in TV-Modus
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 19
- Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:18
- Wohnort: Ingolstadt
Netflix - Bildstörungen, Loewe springt in TV-Modus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Habe den Titel mal geändert. Nur "Netflix Probleme“ reicht nicht. Der Titel sollte immer ein Hinweis auf das eigentliche Problem sein.
Bitte beachten, dass Gross- und Kleinschreibung das Lesen ungemein erleichtert. Das gleiche gilt für Satzzeichen. Ein Fragezeichen reicht in der Regel aus, um eine Frage zu signalisieren. Ein Aussagesatz wird in der Regel nicht mit einem Fragezeichen abgeschlossen
Ein per paar mehr Informationen wären zudem schon sinnvoll. Welcher Software-Stand. Wie ist der Fernseher ins Heim-Netzwerk eingebunden?
Bitte beachten, dass Gross- und Kleinschreibung das Lesen ungemein erleichtert. Das gleiche gilt für Satzzeichen. Ein Fragezeichen reicht in der Regel aus, um eine Frage zu signalisieren. Ein Aussagesatz wird in der Regel nicht mit einem Fragezeichen abgeschlossen

Ein per paar mehr Informationen wären zudem schon sinnvoll. Welcher Software-Stand. Wie ist der Fernseher ins Heim-Netzwerk eingebunden?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 19
- Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:18
- Wohnort: Ingolstadt
Netflix Bildstörungen
Aktuelle Software ist drauf. Netzwerk läuft über Kabel zu Router. Habe eine 200 T Leitung. Am PC läuft Netflix ohne Probleme.
Finde auch das der Loewe ewig braucht, beim Vorspuhlen usw. bei Netflix Gut so???
Finde auch das der Loewe ewig braucht, beim Vorspuhlen usw. bei Netflix Gut so???
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hier absolut keine Probleme.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 19
- Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:18
- Wohnort: Ingolstadt