Connect 48 schaltet Nachts von alleine ein

Antworten
Startup2010
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Apr 2011, 07:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Connect 48 schaltet Nachts von alleine ein

#1 

Beitrag von Startup2010 »

Hallo, mein Connect SL3, schaltet sich in der Nacht alleine ein.

Angeschlossen: Apple TV4 und Satellit. Die Software ist aktuell und einen Werksreset mit anschließendem Stromlos habe ich bereits gemacht.

Letzte Nacht habe ich dann AT4 entfernt, so dass da nichts durchgereicht werden kann. Wobei, habe ich das Gerät auf HDMI beendet startet es dort, wurde es im TV Modus beendet startet es dann im TV Modus. Leider wurde ich trotzdem um 2.10h geweckt.

Habe das 1991 mal bei Nordmende erlebt. Das Gerät hat noch 14 Tage Garantie. Händler aktivieren oder gibt es noch etwas sinnvolles, was ich selbst versuchen könnte.

Positiv, da ich ausser der Sonderliste alles neu Einstellen musste, passt mir das Bild nun besser.

Beste Grüße

Dirk

monacoamigo

#2 

Beitrag von monacoamigo »

Ist Wake Up on LAN gesperrt ? Findet sich unter Netzwerkeinstellungen --TV einschalten über LAN/WLAN

Startup2010
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Apr 2011, 07:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Startup2010 »

WOL ist gesperrt, da liegt es nicht dran...

monacoamigo

#4 

Beitrag von monacoamigo »

Im Service-Menü finden sich unter System-Data die letzen Einschaltgründe (Wake up reason) aufgelistet. rc5 müsste z.B. remote control code 5 sein. Vielleicht findet sich hier ein Hinweis.
Der Weg ins Service-Menü findet sich in der Forumsdatenbank.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“