Probleme bei der Aufnahme von Sat1 und Pro 7

Antworten
kossmo
Mitglied

Probleme bei der Aufnahme von Sat1 und Pro 7

Beitrag von kossmo »

Wenn ich Aufnahmen von Sat 1 oder Pro 7 ansehen will, bricht diese mitten drin ab. Dann geht nichts mehr. Ich muss dann Netz aus machen, damit ich den Fernseher wieder bedienen kann. Mein Gerät: Loewe Art UHD 55, Loewe USB Festplatte, Twin Sat. Könnte das evtl. an der HD+ CI Karte liegen? Die Aufnahme von öffentl. Rechtlichen ist problemlos.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Mr.Krabbs
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Mr.Krabbs »

Handelt es sich um das Original HD+ Modul? Das würde den schwarzen Bildschirm erklären. Allerdings nicht die völlige Unbedienbarkeit.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Stop und Back bzw. lange Back bei Schwarzbild probiert?

kossmo
Mitglied

Beitrag von kossmo »

Kein Schwarzbild aber Standbild. Als ob man Pause gedrückt hätte. Mitten in der Wiedergabe. Vor- und Zurückspulen bringt nichts. Wenn ich den Fernseher ausschalte und wieder einschalte kommt wieder das Standbild. Umschalten auf ein anderes Fernsehprogramn funktioniert auch nicht. Der Fernseher hat sich komplett aufgehangen. Da hilft nur Netz aus und neu Hochfahren.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“