Mp4-Dateien ruckeln auf Connect 32DR+

Antworten
Heinrich P.
Neues Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Mp4-Dateien ruckeln auf Connect 32DR+

Beitrag von Heinrich P. »

Guten Abend zusammen!
Ich bin zum ersten mal in einem Forum und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mein Problem: Beim Abspielen von Mp4-Dateien über den Mediaplayer meines Connect 32DR+
stelle ich ein leichtes Ruckeln fest. Die Datei habe ich mit "MediathekView" als hochauflösende Mp4-Datei heruntergeladen.
Der Titel aus der NDR-Mediatheḱ lautet "Gigant des Nordens-Der Hamburger Hafen. Besonders zu sehen ist das Ruckeln bei der Einblendung des Titels. Auf der gleichen Platte befinden sich auf Aufnahmen, die ich über DVB-T2 direkt aufgenommen habe. Diese Aufnahmen werden einwandfrei wiedergegeben. Auf Mediaplayern meines kleinen Grundig-Fernsehers oder meines Blue-Ray-Players werden diese Dateien ohne Ruckeln wiedergegeben. Ich habe schon vieles probiert mit anderen Dateiformaten, jedoch mit wenig Erfolg. Das einzige was ich heraus gefunden habe; wenn ich den besagten Titel ais ts-Datei herunterlade, ist das Ruckeln verschwunden, aber ich kann die Aufnahme dann nicht spulen.
Ich hatte gehofft, das mit der aktuellen Softwareversion 4.048 das Problem vielleicht gelöst ist, was aber leider nicht der Fall ist.
Über Anregungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Connect 32 DR+, DVB-T2, Grundig 28 VLE 5401 mit XORO-STB HRT 8720

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Re: Mp4-Dateien ruckeln auf Connect 32DR+

Beitrag von Pretch »

Das Problem ist bekannt und wird mit 4.1 behoben sein.

Heinrich P.
Neues Mitglied

Re: Mp4-Dateien ruckeln auf Connect 32DR+

Beitrag von Heinrich P. »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich einfach mal Geduld und brauche nicht weiter herumzuprobieren :)
Viele Grüße aus dem Norden
Heinrich
Connect 32 DR+, DVB-T2, Grundig 28 VLE 5401 mit XORO-STB HRT 8720

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“