Hallo ihr Lieben.
Wir sind seit Freitag stolze Besitzer eines 55" connect und dem Subwoofer 525.
bis gestern hat auch alles soweit gut funktioniert, bis ich den Connect vom Strom nahm, da die PS4 plötzlich ein schwarzes Bild anzeigte, obwohl man im Hintergrund den Ton vom Menü hörte, und das kam paar mal vor.So, also mal alles ausgeschaltet , gewartet u wieder an.
Plötzlich erschallen aus allen KEF Boxen nur noch ein lautes rauschen. HABE ALLES MÖGLICHE PROBIERT, vom Strom weg, Loewe zuerst angeschaltet, danach Sun, und umgedreht.
was ist hier passiert?
Dann hat das kopieren der Dr+von meinem Art SL / 2715 auch nicht geklappt, Kopiervorlage nicht erfolgreich beendet...
Habe am PC die Movivision versucht auf Fat zu formatieren, da ich hier auch keine Möglichkeit über TV fand.
dazu habe ich dann so ne Tool installiert und jetzt erkennt PC die Platte u auch der Tv...aber kopieren klappt nicht...
So, 3 Probleme-könnt ihr helfen?
Hilfe,Subwoofer 525 und PS4 Probleme am Connect
- TheisC
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Welche Auflösung war an der PS4 eingestellt, wenn man das überhaupt kann? Versuch mal einen anderen HDMI 2 oder3.
Wenn alles nichts hilft, eine Erstinstallation oder wenn dies auch nicht hilft, einen Werksreset durchführen.
Besser aufgehoben wäre das Posting im SL320 Bereich des Connect. Evtl. kann ein Moderator es verschieben.
Wenn alles nichts hilft, eine Erstinstallation oder wenn dies auch nicht hilft, einen Werksreset durchführen.
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β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
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Ein bisschen mehr Sorgfalt beim schreiben von Beiträgen wär schön, das lesen ist so sehr anstrengend...
Zur PS4 kann ich leider nix sagen.
Zum Lautsprecherproblem:
Alles auch wirklich mal 1-2 Minuten stromlos gelassen?
Vor einer Erstinbetriebnahme würde ich erstmal das Tonkomponenten Menü bemühen.
Dort mal auf TV Lautsprecher umschalten. Rauscht auch?
Zurück auf Lautsprechersystem und falls es noch rauscht das Setup desselben nochmal durchlaufen lassen.
Das Kopieren von Aufnahmen zwischen Art und MovieVision hat ja nun damit garnix zu tun, wäre in einem eigenen Thema besser aufgehoben gewesen ... aber nun denn...
Das hat schonmal funktioniert und ging nun plötzlich nicht mehr?
Hast Du es mit nur einer Aufnahme versucht oder auch mal eine andere probiert?
Lässt sich die MovieVision am PC beschreiben, also kannst du da irgendwelche Daten draufschieben?
Zur PS4 kann ich leider nix sagen.
Zum Lautsprecherproblem:
Alles auch wirklich mal 1-2 Minuten stromlos gelassen?
Vor einer Erstinbetriebnahme würde ich erstmal das Tonkomponenten Menü bemühen.
Dort mal auf TV Lautsprecher umschalten. Rauscht auch?
Zurück auf Lautsprechersystem und falls es noch rauscht das Setup desselben nochmal durchlaufen lassen.
Das Kopieren von Aufnahmen zwischen Art und MovieVision hat ja nun damit garnix zu tun, wäre in einem eigenen Thema besser aufgehoben gewesen ... aber nun denn...
Das hat schonmal funktioniert und ging nun plötzlich nicht mehr?
Hast Du es mit nur einer Aufnahme versucht oder auch mal eine andere probiert?
Lässt sich die MovieVision am PC beschreiben, also kannst du da irgendwelche Daten draufschieben?
Hallo,
wir hatten direkt einen Techniker da, welcher alles aufgebaut u installiert hat. Der subwoofer ist mit einem Audi links Kabel am tv angeschlossen, und er hat den auch ausgepegelt zu den boxen Abständen usw-weiß nicht wie das alles heisst, sorry
auf alle fälle hat der subjektiven sich auch anfangs schwer getan, ein Signal zu senden, auch erst nach vom Strom nehmen usw....dann lief ja alles top.
erst als ich den tv wegen der PS4 mal vom Strom nahm....dann plötzlich das boxenGeräusch.
Selbst wenn ich den tv ausschalte bleibt das boxen rauschen laut hörbar, hatte beides mehrfach länger vom Strom
. Wenn ich den subwoofer ausschalte knallt es auch ganz schön
wir hatten direkt einen Techniker da, welcher alles aufgebaut u installiert hat. Der subwoofer ist mit einem Audi links Kabel am tv angeschlossen, und er hat den auch ausgepegelt zu den boxen Abständen usw-weiß nicht wie das alles heisst, sorry
auf alle fälle hat der subjektiven sich auch anfangs schwer getan, ein Signal zu senden, auch erst nach vom Strom nehmen usw....dann lief ja alles top.
erst als ich den tv wegen der PS4 mal vom Strom nahm....dann plötzlich das boxenGeräusch.
Selbst wenn ich den tv ausschalte bleibt das boxen rauschen laut hörbar, hatte beides mehrfach länger vom Strom
. Wenn ich den subwoofer ausschalte knallt es auch ganz schön
Auf den 55" in dem Menü eingestellt, aber auch erst nachdem das aufgetreten ist.Christophamdell hat geschrieben:Welche Auflösung war an der PS4 eingestellt, wenn man das überhaupt kann? Versuch mal einen anderen HDMI 2 oder3.
Wenn alles nichts hilft, eine Erstinstallation oder wenn dies auch nicht hilft, einen Werksreset durchführen.
Besser aufgehoben wäre das Posting im SL320 Bereich des Connect. Evtl. kann ein Moderator es verschieben.
Auch beim verlassen eines Spieles durch die ps taste auch schon schwarzer Bildschirm. Und beim schauen einer blueray auch
So, das anschließen an das HDMI 2 hat funktioniert, die PS hatte keinen Aussetzer mehr.
Nun nochmal zum subwoofer, kann es sein, das dieser kaputt ist?
habe jetzt alles nochmal durchgeführt, zurückgesetzt, erst inbetriebnahme , vom Strom ...
merke kein vibrieren der Box, nur meine 4 Satelliten rauschen, und beim auspegeln wird hörbar nur der tv als Center angesteuert...von den einzelnen boxen nur monotone rauschen
Was denkt ihr?
Nun nochmal zum subwoofer, kann es sein, das dieser kaputt ist?
habe jetzt alles nochmal durchgeführt, zurückgesetzt, erst inbetriebnahme , vom Strom ...
merke kein vibrieren der Box, nur meine 4 Satelliten rauschen, und beim auspegeln wird hörbar nur der tv als Center angesteuert...von den einzelnen boxen nur monotone rauschen
Was denkt ihr?
- TheisC
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Ruf den Händler an und fertig. Was passiert denn wenn man nur die TV Lautsprecher aktiviert? Es kann auch eine Macke am DAL oder dem verbauten Netzwerkkabel vorliegen. Das einfachste ist der Service, der weiß was zu tun ist.
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