ich liebäugele mir einen Loewe TV zu kaufen und zwar einen aus der Art Serie. Bisher habe ich das 55" und das 40" Modell begutachten können. Man hat wirklich das Gefühl, bildhaftgesprochen, in einem guten Restaurant essen zu gehen, als mit Kantinenessen abgespeist zu werden. Die Verarbeitung stimmt, das Menu ist top, schönes Design und das Bild hebt sich auch von der Masse ab. Es gibt zwar auch gutes Kantinenessen, aber in einem guten Restaurant ist es doch noch besser

Weiß denn jemand von welchen Hersteller ... s stammen? Ich habe von einer Kooperation mit Hisense gelesen, wobei die meines Wissens keine LCD-Panel herstellen.
Von der Größe her, würde mich das 48" Modell eigentlich am meisten ansprechen, wenn er doch nur die Möglichkeit böte, auch in 3D zu gucken. Von der Bildqualität sind das 48" und d ... Augenhöhe?Konnte bisher kein 48" Gerät begutachten.
Zur Zeit haben wir einen TV mit passiver 3D Technik und es macht einfach Spaß 2D Material in 3D zu gucken. Durch die Brillen wird das Bild zwar dunkler, dafür aber kontraststärker und der Tiefeneindruck des Bildes wird enorm erhöht. Richtiges 3D Material ist dagegen schon etwas anstrengend.
Und noch etwas, wie sieht es aus mit DSE Problematik bei Loewe? Ein hundertprozentig cloudingfreies Panel braucht ich nicht unbedingt, schön wäre es natürlich, aber DSE würde mich schon sehr stören. Kann man sagen, dass Loewe TVs diese Problematik nicht aufweisen, weil selektierte Panels zum Einsatz kommen?
Das wär es erstmal. Ich danke schon einmal im Voraus für die Antworten!
Gruß,
vakuum