Bei meinem Connect UHD 48 wurde heute vom Händler das Signalboard getauscht da er sich gelegentlich geweigert hat Einzuschalten. Soweit so gut! Nachdem jetzt alles eingestellt ist, Senderlisten wieder passen habe ich festgestellt das das Internet nicht geht.
Wenn ich jetzt in die Netzwerkeinstellungen gehe kann ich nur kabelgebundenes Lan auswählen oder Netzwerk deaktivieren! WLAN ist verschwunden und kommt auch nicht bei Werkseinstellungen der Netzwerkeinstellungen zurück.
Hab jetzt einen Dis Connect UHD48
Hat jemand eine Idee
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,
Service Techniker war da. Alles ist gesteckt.
Jetzt wird nochmals WLAN Modul und Signalboard getauscht!
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
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iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,
Weil ich dann zum 3. Mal den Service Techniker Zuhause habe. Da sein muss. Meine Terminpläne umkrempeln muss!
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,
Nach nochmaligem Wechsel des Signalboards geht jetzt wieder alles!
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
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