gelungene/fehlgeschlagene Updates des UHD Loewen

Antworten

Das Update ist bei mir...

Umfrage endete am Do 30. Apr 2015, 09:55

fehlgeschlagen
3
8%
fehlgeschlagen und anschließendes Fehlverhalten (kein Ton, kein Bild...)
7
19%
erfolgreich durchgelaufen
24
67%
noch nicht versucht
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

gelungene/fehlgeschlagene Updates des UHD Loewen

#1 

Beitrag von Pretch »

Da ja nicht alle was dazu schreiben und um mal einen Überblick zu bekommen wie viele nun tatsächlich davon betroffen sind nicht updaten zu können mal eine Umfrage.

Hellfire
Freak
Beiträge: 870
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Hellfire »

Auf die 1.1.15 hat problemlos geklappt, die neue wird mir nicht angezeigt .
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

wer die 1.15 problemlos installiert hat nachdem die 1.2.17/18 zurückgezogen wurde und diese also nicht angeboten bekam darf sein Häckchen gern bei gelungen machen. Bei den fehlgeschlagenen werden ja auch die fehlerhaften 1.15 gezählt. ;)

Heymann
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:42
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Heymann »

Update (beide) zwar problemlos durchgelaufen, nun sind aber Fehler bei Einkabelsystem vorhanden. TV ist mit einem Kabel am JRS 0504 angeschlossen. Bis zur Firmware 1.1.14.0 funktionierten es reibungslos. Nun kommt gelegentlich beim umschalten während einer Aufnahme zur Fehlermeldung, dass am zweiten Anschluss kein Signal anliegt.
Loewe Art 55 UHD, Marantz SR 6008, Marantz UD5007, Dreambox 7020HD, ATV4, DS214play

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“